@Abbath
weisst Du da genaueres drueber? Ich fahre selsbst 'ne FSA Carbon Pro und hab seit ca. 1500 km das 'Problem' dass irgendwas bei ca. jeder 2.-3. Kurbelumdrehung (auch nur in bestimmten Gaengen) ein klein wenig knackt! Man hoert es allerdings fast gar nicht, jedoch ist es deutlich spuerbar wenn man nen RR-Schalenschuh traegt. Da wird das knacken dann deutlich uebertragen.
Ich konnte auch nach akribischer Sucharbeit nichts finden & mein Haendler meint es sei alles im gruenen Bereich und hat auch schon alle moeglichen Verschraubungen (Kurbelstern, Kettenblaetter etc.) kontrolliert. Er meinte noch dass es evtl. auch an der Campa-Gruppe liegt, da die ja (im Gegensatz zur 'kleinen Schwester' aus Fernost
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
) etwas ruppiger laeuft.
Kann es also tatsaechlich am Kettenblatt liegen, dass die Zaehne z.B. nicht optimal gefraest sind oder so?