• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kuriertasche gesucht

  • Ersteller Ersteller dura-atze
  • Erstellt am Erstellt am
D

dura-atze

Hi,

suche ne gebrauchte Tasche die wasserfest und robust ist. Außerdem sollte sie beim Fahren auf keinen Fall rutschen.

Optik ist eher zweitrangig. DIN A3 sollte mindestens reingehen, viel größer muß sie aber auch nicht sein.

Falls ihr sowas rumliegen habt und abtreten möchtet: einfach PN an mich!
 
AW: Kuriertasche gesucht

hab noch nen gelben ortlieb bag...

c0188644-c81e-4d7a-8231-503f49d909e2.jpg
meinste den da?

Gruß
 
AW: Kuriertasche gesucht

jup, ist allerdings umgebaut auf einen schultergrut und hat schon etliche fahren hinter sich.. kannst mir ja mal deine mailaddy schicken... dann sende ich dir n foddo...

das teil ist super... bin auch gerade etwas am hadern ob ich ihn überhaupt abgeben möchte... du suchst sicher auch eher was in richtung bagaboo oder so?
 
AW: Kuriertasche gesucht

Hab noch ne lila/plum Timbuk2 Größe M rumliegen, die ich nicht mehr benutze. für 30€ ist Sie deine.
 
Ich hab hier noch eine orange Bagjack. Gut gebraucht aber noch einsetzbar... Fotos und so auf Anfrage.
 
AW: Kuriertasche gesucht

Ich kann dir die Taschen von Bagaboo nur ans Herz legen. Die kannst genau auf deine Bedüfnisse konfigurieren und die Verarbeitung sucht seines gleichen.
 
AW: Kuriertasche gesucht

Hab noch ne bagjack bigjack in black- nahezu neu, war ein Testmodell für unsere Firma- wurde aber nie genutzt, nur von mir ( mit geschwärzten Sponsorenaufdrücken.........)
 
AW: Kuriertasche gesucht

007.JPG


Weitere Fotos im Album (schlechtes Licht und miese Kamera)

ca. 55cm breit und 45cm hoch.
 
AW: Kuriertasche gesucht

Damit ich kein neuen Thread aufmachen muss, poste ich das mal hier rein!

Suche messenger bag, einfach alles anbieten :)

LG
 
Zurück
Oben Unten