Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch zum schönen Rad. Aber die Stellung der Ergos sieht merkwürdig aus, zu weit oben, würde ich meinen. Es sieht zumindest so aus, dass man in Unterlenkerhaltung kaum an die Bremshebel kommt. Vielleicht wäre auch ein Kompaktlenker besser geeignet, um die Ergos so hoch positionieren zu können. Hat der Händler das auf Wunsch so gemacht - oder macht er das aus eigenem Antrieb so merkwürdig?
Kann es sein, dass man einfach die Ergos da lassen und den ganzen Lenkre drehen sollte? Dann käme der Unterlenker-Bogen auch etwas näher ran und wäre unten etwas waagerechter.
Hat jemand Ahnung wann ich da zuschlagen müsste?? Schon im Januar oder kann ich auch bis März warten? Da im März ja eigentlich das Wetter wieder gut isst.(Glaub ich)
Hallo,
keine Lust gehabt auf die 2011er Modelle zu warten??
Immerhin ist bald Winter und die neuen Modelle (Izoard Lite)
sind doch richtig schick.
Nix gegen dein neues Bike, ich finds klasse .
Will das nur so wissen weil iich mir naechstes Jahr uchn Renner von Stevens kaufen möchte.
Hat jemand Ahnung wann ich da zuschlagen müsste?? Schon im Januar oder kann ich auch bis März warten? Da im März ja eigentlich das Wetter wieder gut isst.(Glaub ich)
Das Izoard Lite ist 2011 so gut wie unverändert. Und wenn mein Händler das 2010-er zufällig in meiner Wunschfarbe -ausstattung und Größe da hat und mir einen guten Preis macht, warum sollte ich da warten?