• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurze Trägerhose mit gutem Polster?

MukMuk

Passione Celeste
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
9.282
Reaktionspunkte
5.882
Ort
München
Hallo zusammen,

ich hatte bisher immer Castelli und Bianchi Trägerhosen. Seit ich nun eine Assos Mille GT ausprobiert habe möchte ich eigentlich keine andere mehr, da das Polster der Assos um Welten besser ist als die bisherigen die ich hatte. Leider sind mir die Träger der Assos zu kurz und ein etwas eng ist sie auch. Die nächste Größe ist mir allerdings schon viel zu groß.

Daher suche ich nach einer Alternative zur Assos Mille GT: Eine kurze Trägerhose mit ähnlich gutem Polster.

Danke schon Mal!

Viele Grüße Muk
 

Anzeige

Re: Kurze Trägerhose mit gutem Polster?
Ich fahre Hosen von Castelli, Assos und Rapha und von daher kann ich das was du sagst zu Assos bestätigen. Die Assos Mille GT ist eine klasse Hose und da stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis.

Allerdings fahre ich am liebsten mit meinen Rapha Classic Hosen. Ich hab welche im Gebrauch seit 5 Jahren und das Lycra ist immer noch tiefschwarz (meine Jahreskilometer von Rennrad & MTB sind circa 13kkm per annum) ... zugegeben die Rapha Classic Hosen sind teuer bei um die 200 Euro, aber mit der gebotenen Qualität relativiert sich das über die Zeit. Das sind meine ganz persönlichen Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten