Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe die Maap jetzt einmal auf dem indoor bike und einmal draußen gefahren. Langstreckentest steht noch aus.Berichte mal, die habe ich auch im Auge.
Ich bin aber 12 cm länger als du, da wird L zu knapp bei den Trägern.Falsche Größe für Everve.
Ich habe bei 178cm Körpergröße mit M angefangen und nehme jetzt L.
Ich habe nicht die prallen Oberschenkel, da steht nichts ab.
Die sind sehr elastisch und das ganze soll ja auch stramm sitzen.Ich bin aber 12 cm länger als du, da wird L zu knapp bei den Trägern.
Habe eh gerade einen Satz Trikots bestellt und dann noch eine mit in Warenkorb geworfenCastelli Free Aero RC wär mein Tipp - viel Kompression und keine Bündchen am Bein, die abstehen…
Nein. Ich bin 195cm mit leider fast 100kg im Moment. Ich trage die Everve Me in Gr. L (mit langem Beim).Ich bin aber 12 cm länger als du, da wird L zu knapp bei den Trägern.
Richtig.Nein. Ich bin 195cm mit leider fast 100kg im Moment. Ich trage die Everve Me in Gr. L (mit langem Beim).
Radhosen müssen stramm sitzen und die Träger spannen im stehen – in der Radposition nicht.
Orientiere Dich am Hüftumfang. Würde mich nicht wundern, wenn bei Dir Gr. M_I herauskommt. Das Deine Hosen an den Oberschenkeln zu locker sind, liegt einfach daran, dass Du sie viel zu groß gekauft hast. Das die Materialien so elastisch sind, hat schon seinen Grund.Wo finde ich denn bei Everve die Maße für die Oberschenkel ?
Nein.Orientiere Dich am Hüftumfang.
Es wird wahrscheinlich zum selben Ergebnis führen. Er braucht aber nahezu sicher eine "Lang-Größe", die es bei den Tech-Bibs nicht gibt.Nein.
Am Umfang des Oberschenkels.
Bei den Hosen https://www.everve.cc/product/tech-traegerhose-high-schwarz/ auf Größentabelle klicken.
Die Polster sind nur außen. In der Mitte ist eine Lücke ohne Polsterung, ca. einen Daumen breit.Hat diese Everve ME eigentlich die Polster nur seitlich und im Dammbereich eine Lücke; oder treffen sich die Polster in der Mitte?