Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag nächstes mal Bescheid. Das Zentrieren dauert keine Minute in Illustrator oder Photoshop.@joschko, @ttrebess, @Dolittle, @FSD, @Simplex, @-LUPO-, @tommytulpe, @erni65, @DaleCannon :
Ich habe mir mal das Lüders-Logo und Pferdebild besorgt. Falls das jemand verwenden will, die pdf und jpg hängen unten dran, leider sind die i-Tüpfelchen nicht mittig, aber das kann ein Grafik-Routinier leicht korrigieren.
Darauf basierend wurde dann ein Trikotdesign gebastelt, das kann dann z.B. so aussehen, siehe unten.
Ich möchte hier keine Werbung machen, es gibt ja diverse Anbieter im Netz, und besonders knifflig ist das Erstellen auch nicht, da kann sich jeder selber austoben. Viel Spass dabei, mein Trikot ist schon in Produktion.
Anhang anzeigen 1292112
Anhang anzeigen 1292114
Anhang anzeigen 1292100Anhang anzeigen 1292101Anhang anzeigen 1292102
Danke für das Unterstützungsangebot, aber das hat schon die Trikotfirma im finalen Design zentriert.Sag nächstes mal Bescheid. Das Zentrieren dauert keine Minute in Illustrator oder Photoshop.
Sehr schön geworden, früher Lightweight LRS?
Das schaut mir nach Mavic aus
Richtig schickein früher Lightweight wäre perfekt gewesen, hier dreht sich ein Cosmic Carbone Ultimate mit Veloflex Record. Drückt das Gewicht auf 8,9 kg in RH 62 (ohne Flaha) und hing ursprünglich am Look 381 Leichtbau
Schönes Rad (und an dieser Ecke komme ich auch ab und an vorbei).Hatte ganz vergessen. Nur ein kurzer Schnappschuss.
Lenker ist schon tiefer gestellt.
Anhang anzeigen 1361182
Von Richtung Spandau oder Wannsee kommend, ein Eis bei Gloria.Schönes Rad (und an dieser Ecke komme ich auch ab und an vorbei).
Bei Gloria war ich noch nie (dafür aber im Wiener Caffeehaus).Von Richtung Spandau oder Wannsee kommend, ein Eis bei Gloria.
war früher mit Burkhard Weber,der ja bei den Eichhörnchen war und Hänschen Flämig unterwegs und jeden Sonntag treffe ich RainerAls Eichhörnchen mussten wir immer bis zu Eishenning die Gratiskugel holen...