Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campagnolo Record Pista Naben würde ich sagen. Eine Möglichkeit wären Campagnolo Record Strada Naben, deren Oelerclip entfernt wurde. Das entstandene Loch wurde mit den Brügelmann-Weltmeisterstreifen verschlossen. Habe ich schon öfter gesehen, bzw. ist auch in meinem Besitz. Ich hoffe das hilft dir.
Kann jemand die Naben benennen?
Von Zeus gab es Baugleiche (glaube ich), deren Logo deutlich kleiner ist. Manchmal ist auch was in den Staubkappen eingraviert?!
Das ist bei der Campa 1035 auch so....Hier sieht man, daß bei den Zeus Gigante das linke Lager der hinteren Nabe außerhalb des Flansches liegt:
Das liegt bei der 1036 an der Einbaubreite, früher hatte man 110er und erstBei Campa liegt der linke Flansch weiter außen, so daß sich das Lager fast schon innerhalb des Flansches befindet.
+1Das ist bei der Campa 1035 auch so....
+1. Aber bei Zeus unterscheidet sich hier die Strada nicht von der Pista.Die gezeigt Zeus ist doch eine Strada Version.
Jaein.Wenn Du jetzt eine 126er Zeus mit zB. einer 110er / 120er Pista
vergleichst ist doch klar, dass die Lager an unterschiedlicher
Stelle sind.
+1 und einen Rahmen für die Straße 56 ct-58ctHat denn keiner nen Lüders Bahnrahmen in RH56cc für mich über?
+1 und einen Rahmen für die Straße 56 ct-58ct
Vielen Dank Morda,hatte schon Kontakt zum Verkäufer,aber passt nicht,ist mir zu klein
Wenn der grün wäre.