G
Gelöschtes Mitglied 88782
Das ist übrigens ein sehr gutes Olivenöl - falls Ihr noch unten seid und Euch eindecken wollt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist übrigens ein sehr gutes Olivenöl - falls Ihr noch unten seid und Euch eindecken wollt.
Und jetzt sag nur, der 245er ist auch deiner!?Das Magni hat seinen verdienten Service bekommen! Es strahlt wieder! Anhang anzeigen 673949
Vor der Hispania oder danach? Wie wars eigentlich? Soll ich da auch hin (Cenicero)? Lohnenswert?So sieht der Kranz nach der Reinigung aus:
Anhang anzeigen 675032Anhang anzeigen 675033Anhang anzeigen 675034Anhang anzeigen 675035Anhang anzeigen 675036
Ich war nicht in Cenicero, meinen Freundin war verhindert und ich hatte keine Lust so weit alleine zu fahren.Vor der Hispania oder danach? Wie wars eigentlich? Soll ich da auch hin (Cenicero)? Lohnenswert?
Nun sieht der Umwerfer wieder sauber aus:
...
Ganz schön flott unterwegs bergab der Kollege für das rutschige Terrain!Hier noch ein link zu einem Youtube Video eines Teilnehmers: Schöne Erinnerungen!
https://www.youtube.com/watch?v=pmPOBNxGggE