G
Gelöschtes Mitglied 92910
30% Chance kein Regen ![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und 6Km von Montalcino regnet es im Moment. Ab Donnerstag wird es besser30% Chance kein Regen![]()
Danke für die klasse Eindrücke aus Montalcino! Ich denke, ihr habt trotz Regen eine Menge Spaß.
Bist du auch mitgefahren?
Der Kette geht es gut, auch sie hatte einen tollen Tag und ist glücklich nicht mehr in einer Schachtel warten zu müssen,Danke für die klasse Eindrücke aus Montalcino! Ich denke, ihr habt trotz Regen eine Menge Spaß.
Ich leide mit der ehemaligen NOS-Kette. Zum Glück nur eine Everest und keine Record Oro.![]()
Ich hatte einen super Tag! Nur einen Schleicher vorne. Sonst lief alles glatt. Mehr morgen.
Anhang anzeigen 672448Anhang anzeigen 672449Anhang anzeigen 672450Anhang anzeigen 672451