• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L`Arrière de la Course

AW: L`Arrière de la Course

Ja, gestern abend sahst Du auch schon recht müde aus :p .

So. Leute, WP ist vorbei. Dank einer überragenden 2-Mann-Spitze haben wird uns trotz zweier Luschen und eines Versehrten noch recht achtbar gehalten :rolleyes: . Das beste war mit Sicherheit (aus meiner Sicht) die schöne Abschlußfahrt gestern mit den Jungs aus dem Frankenland - für solche Geschichten alleine lohnt sich sowas hier :) .

@Rumplex: Man sieht sich ja eh noch da und dort. Dennoch: Alles Gute für den weiteren Heilungsprozess !

Na, wenn wir alle 15-Minuten-Fahrten eingetragen hätten...:rolleyes:

Gestern wars kalt, gelle??

Wenn ich mir den ganzen Schnee so anschaue:D

ööhm...anders rum:

kalt - anstrengend - Jacken aus, weil heiss - nur der Toscana-Lump nicht, denn dem wird nicht warm.....

Schon besser :D - Aber auch nicht passend :o .

Richtig: Toscana-Lump erkältet - Luft nur durch Mund rein und raus - Windjacke an - Verhinderung, daß heute gänzlich krank :D.

Schon besser :D - Aber auch nicht passend :o .

Richtig: Toscana-Lump erkältet - Luft nur durch Mund rein und raus - Windjacke an - Verhinderung, daß heute gänzlich krank :D.

Ja, von mir auch Gute Besserung :) - und ich dachte, ich konnte aus eigener Kraft an Dir dranbleiben ;) :eek: :o
- jetzt wird trainiert :D

der sitzt vermutlich gänzlich allein in einem schmoddrigen hotelzimmer am bodensee und surft irgendwann auch hier vorbei ...

@ L`Arrière de la Course und die anderen Teilnehmer des Frankenausfluges

Jetzt hol' ich mal euren verweisten Fred wieder hoch .....

wir haben gestern Post erhälten, von einem Herrn Josè alias Toscana (vorher per PN zur Blutdrucksenkung angekündigt :D ). IHR SEIT WOHL VERRÜCKT !!! :aufreg: - Wir - Kerstin und ich - haben uns gefreut, das es allen beim Radeln gefallen hat und ihr bringt uns jetzt sehr in Verlegenheit :o - so war es aber nicht von uns gedacht gewesen :confused: . Kerstin und ich bedanken uns bei allen sehr herzlich für die Überraschung, aber ihr habt es schon etwas übertrieben :eek: - und damit will ich jetzt die Diskussion auch abschließen, nicht das mir der Herr Toscana noch einen Rüffel erteilt :)

Also nochmals vielen Dank, obwohl ja eigentlich IHR die Eingeladenen sein solltet :rolleyes: :love: :wink2:

Bis hoffentlich demnächst

Kerstin und Holger

ausreichend schwer so einen sozial- und gesellschaftskram in aller öffentlickeit formuliert zu wissen, aber soviel hierzu: ihr habt euch mehr als nur um uns bemüht, das war ein klasse tag und warum soll sowas nicht auch gebührend honoriert sein (zumal ihr ja für eine ganze hundertschaft aufgetischt hattet).

Und der Kartoffelsalat erst: Da hätte ich mich reinlegen können - Meine Frau kriegt jeden Tag zu hören, wie lecker der war :duck: .

Holger, ist Eure Oma schon vergeben :D ?

Nöööö, ist Witwe, ich hab Ihr grad mal Deine Adresse gegeben, dann wird bei uns ja bald mehr Platz :D :D :duck:

Zurück