@all
also nochmal wegen Sonntag, ich freu mich schon riesig mit ein paar gestanden Berg-/Marathonspezialisten zu fahren - die Frage wird sein, wie lange
, aber ich werd mich anstrengen
. Zum Procedere wegen der Anfragen:
1. Wenns euch unangenehm ist, privat was zu essen und zu trinken, bin ich nicht böse, wenn die Gruppe lieber in eine Wirtschaft geht, aber nochmals, es macht weder mir, noch meiner Frau was aus und wird gerne organisiert, ist auch nicht zu kompliziert, ein paar Nürnberger Bratwürschte und Steaks und Brötchen und ein Fäßla Bier zu besorgen und wir würden uns freuen. Keiner soll sich deswegen zu irgendwas verpflichtet fühlen und bitte keine "Aufmerksamkeiten" an die Frau des Hauses (oder andere), so ist und war das nicht gedacht!!!! Einfach nur ein netter Ausklang einer unzeifelhaft super Ausfahrt
, Speicher füllen, noch a weng Quatschen und fertig.
2. Adresse hat Werner per PN
3. Ich gehe mal von einer Ankunft der "Münchner Fraktion" zwischen 11.00 und 11.30 Uhr aus, werde kurz nach 11.00 Uhr das weggla Cyclejoe am Bahnhof in Forchheim mit dem Rad abholen und dürfte dann so gegen 11.15wieder am Treffpunkt sein.
Also gebt Bescheid, da ich die Sachen am Samstag bzw. am Sonntag (Brötchen) frisch besorgen will.
Gruß
Holger