• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L`Arrière de la Course

AW: L`Arrière de la Course

Nicht schlecht :) :)

"Am Sonntag scheint die Sonne bei meist nur lockeren Wolken. Dabei wird es frühlingshaft warm mit Höchstwerten zwischen 18 und 22 Grad."

Ich denke, ich werde mal die kurzen Sachen auspacken :D :D

Anhänge

• 1031.jpg
    1031.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 87

uns schockschwerenot: grad das teamranking gesehen! gottlob ist am wochenende jede freie minute im sattel verplant, sonst wärs peinlich geworden. (auch wenn das team nur aus 2 mann bestand)

Du machst mir langsam Angst :eek: .!

nix angst; die unter tags aufgebaute form wird abends gleich wieder mittels meckatzer urweizen im keim ertränkt. und da dieser zustand gerne mal in resonanz gerät, nenn ich es liebevoll "urlaub" :D

darüberhinaus hat das hotel oma über 2 wochen so seltsame stellen an meinem körper hinterlassen, die einer gewissen gravitation erliegen. selbst die nougat-eier-diät konnte dem phänomen nicht beikommen :cool:

ich werde ernsthaft im brigitte-forum um rat fragen müssen :dope:

@all

also nochmal wegen Sonntag, ich freu mich schon riesig mit ein paar gestanden Berg-/Marathonspezialisten zu fahren - die Frage wird sein, wie lange :D :D , aber ich werd mich anstrengen ;) . Zum Procedere wegen der Anfragen:
1. Wenns euch unangenehm ist, privat was zu essen und zu trinken, bin ich nicht böse, wenn die Gruppe lieber in eine Wirtschaft geht, aber nochmals, es macht weder mir, noch meiner Frau was aus und wird gerne organisiert, ist auch nicht zu kompliziert, ein paar Nürnberger Bratwürschte und Steaks und Brötchen und ein Fäßla Bier zu besorgen und wir würden uns freuen. Keiner soll sich deswegen zu irgendwas verpflichtet fühlen und bitte keine "Aufmerksamkeiten" an die Frau des Hauses (oder andere), so ist und war das nicht gedacht!!!! Einfach nur ein netter Ausklang einer unzeifelhaft super Ausfahrt :D , Speicher füllen, noch a weng Quatschen und fertig.

2. Adresse hat Werner per PN

3. Ich gehe mal von einer Ankunft der "Münchner Fraktion" zwischen 11.00 und 11.30 Uhr aus, werde kurz nach 11.00 Uhr das weggla Cyclejoe am Bahnhof in Forchheim mit dem Rad abholen und dürfte dann so gegen 11.15wieder am Treffpunkt sein.

Also gebt Bescheid, da ich die Sachen am Samstag bzw. am Sonntag (Brötchen) frisch besorgen will.

Gruß
Holger

so noch keiner definitiv was gesagt hat: wir machen das bei dir! peng!
stell ´ne kleine spardose hin, das prinzip hat sich hier in muc bei treffs bewährt.

so noch keiner definitiv was gesagt hat: wir machen das bei dir! peng!
stell ´ne kleine spardose hin, das prinzip hat sich hier in muc bei treffs bewährt.

Ein Mann ein Wort :D :D - bzgl. Bier hat sich auch noch niemand gemeldet :rolleyes: - bin kein Kenner, versuche aber jetzt mal ein Fäßla Hebendanz zu besorgen :) :)

Ein Mann ein Wort :D :D - bzgl. Bier hat sich auch noch niemand gemeldet :rolleyes: - bin kein Kenner, versuche aber jetzt mal ein Fäßla Hebendanz zu besorgen :) :)

Mich mal nicht als großen Biertrinker einplanen. Mir reicht auch Wasser pur ohne Zusätze. Da bleibt dann auch mehr für die anderen übrig :)

Mich mal nicht als großen Biertrinker einplanen. Mir reicht auch Wasser pur ohne Zusätze. Da bleibt dann auch mehr für die anderen übrig :)

Da gehts dir wie mir, ich trinke auch kein Bier, allenfalls mal ein Radler :) - Hebendanz hab ich nicht bekommen, es ist jetzt ein St. Georgen Pils aus Buttenheim, hoffentlich schlagen mich die Bierkenner jetzt nicht :o

Wasser und Apfelschorle gibts auch ;)

Schluß mit dem Gejammer - das wird ein Fest. Das ist beschlossene Sache. Es wird getrunken was auf den Tisch kommt und wenn es alle ist, dann holen wir Neues. Das gilt auch für die Apfelschorle.

endlich das zeug aus dem osterurlaub verräumt und den krempel für morgen fertig gepackt, noch´n feierabendbierchen einschenken und drölf wecker stellen; die nacht wird kurz :cool:

Ja, gestern abend sahst Du auch schon recht müde aus :p .

So. Leute, WP ist vorbei. Dank einer überragenden 2-Mann-Spitze haben wird uns trotz zweier Luschen und eines Versehrten noch recht achtbar gehalten :rolleyes: . Das beste war mit Sicherheit (aus meiner Sicht) die schöne Abschlußfahrt gestern mit den Jungs aus dem Frankenland - für solche Geschichten alleine lohnt sich sowas hier :) .

@Rumplex: Man sieht sich ja eh noch da und dort. Dennoch: Alles Gute für den weiteren Heilungsprozess !

Zurück