• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lago Maggiore oder Lago di Garda Ende März???

Welche meiner Touren bist du denn schon gefahren?
Kocher Jagst, Teile vom Schwarzwald Bodensee Radweg habe dich mal per PN angeschrieben. Wenn es zeitlich diese Jahr noch langt steht der Bodensee -Königssee auf dem Programm ansonsten 2013
 
Ahja, stimmt. Sorry ich konnte so spontan nichts mit deinem Nic anfangen. Bodensee-Königssee ist echt einer der schönsten, den wir bisher gefahren sind. Das wird dir sicher gefallen.

Gruß

René
 
Hallo Rene
gute Entscheidung!!! Seit ihr auf dem Campingplatz? werde mit Interesse deinen Bericht (der mit Sicherheit kommt) lesen. Da ich schon einige deiner Touren unter die Räder genommen habe.
gruß teaman

Camping Platz am Gardasee?

Da gibt es nur einen, den Platz der Kletterer Caming Arco, mit Blick auf den Colodri, dann die Steinmauer am Fluss Sarca . . .
Da will ich hin, zum Klettern und Radeln *seufz* ganz tief . . . . . .
 
Um das auch hier mal abzuschließen... eine Woche am Gardasee verging viel zu schnell. Ich kann sagen, es war herrlich!!! Werde in Kürze sicher einen Bericht auf meine WS hochladen. Wir hatten traumhaftes Wetter, tolle Touren und eine feine Unterkunft. Für mich ist der Gardasee somit mit Malle mehr als vergleichbar. Ich war dort ganz sicher nicht zum letzten Mal!!!

Danke nochmal für alle Hinweise!

Gruß

René
 
Zurück
Oben Unten