Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rahmen würde ja schon passen. Nur der TE möchte nicht rennmäßig auf dem Rad sitzen. Ich meine auch das dann ein Fitnesrenner, mit geradem Bügel, die bessere Alternative wäre.Der Thread ist mal wieder ein schönes Beispiel, wie was passend gemacht wird, was nicht passt und die Chance, welche der Marahmenbau bietet, nicht wahr genommen wird.
j
Ich frage mich nur immer, 30€ für einen anderen Vorbau, oder definitiv schlechtere Austattung für passende Geo mit mitgeliefertem Vorbau. Wie negativ wirkt sich denn der 35° 110er oder 130° Vorbau wirklich aus? Was sind die Folgen?
Das sind wir wohl alle. Das hat aber nicht damit zu tun.Ich sitze auch nicht jeden Tag 100km auf dem Rad, wenn ich das mache, dann kann ich auch über solche Schritte nachdenken. Ich bin Hobbyfahrer und kein Profi ;-)
juz71 hat es ja schon gesagt. Man kann das so machen, aber mit Rennrad im eigentlichen Sinn hat das dann nichts mehr zu tun. Da wäre ein passendes Fitnesrad die bessere Lösung.Wieso ist es eigentlich sooo schlimm die Haltung über einen anderen Vorbau anzupassen ? Klar, ein 50mm Vorbau ist ein wenig doof, aber 35° + 110 machen knapp 4 cm in der Höhe aus, aber vlt. 1-2 in der Länge, also wäre das ein 90mm 6°. Wenn ich jetzt geschrieben hätte, ich nehm anstatt nen 6° 110er nen 90er hätter keiner geschrien?
Warum schaust Du denn nicht mal nach Ridley-Rahmen? Versteh ich nichtDie haben relativ kurze Oberrohre und ein hohes Steuerrohr. Ich sitze darauf wie Arsch auf Eimer. Weil ich einen kurzen Oberkörper habe. Naja, musst Du ja selbst wissen.
Größe M = RH 56/57? Dann sollte der Vorbau nicht kürzer als 100 und nicht länger als 120mm sein.Okay, ja, ab wann ist ein Vorbau kürzer und ab wann zu kurz? 90, 70 respektive? Optik ist für mich nicht das Hauptargument.
56er wie schon besprochen
Sehe ich auch so.56er wie schon besprochen
Sehe ich auch so.