K
Kharma
hallo leute,
ich überlege mir für die nächste saison einen laufradsatz bauen zu lassen, da ich es satt habe mit den whr 550 zu fahren und meine dp18 einfach nicht vom fleck kommen.
dann hätte ich zwei sehr gute sätze, die easton und die neuen.
hatte da an sowas gedacht:
american classic 350 felge - 350 gramm(eine felge)
frm fl r team carbon naben - 244 gramm (v64g /h 180g)
speichen, aerolite vorne entweder 24 oder 28 , hinten 32 = ca. 260gramm
nippel pro lock 60stück = 23 gramm
gesamt: ca 1230 gramm
jetz zu den fragen:
taugen die ac 350 felgen was?
die wiegen ja weniger als die mavic reflex und sind immerhin für drahtreifen!
speichen: was würdet ihr empfehlen?
sollte ich den gesammten laufradsatz mit dt aerolite einspeichen lassen?
aerolite oder cx ray?
oder wie oder was?
was kosten die dt alunippel ungefähr?
ich denke, der lrs wird ca 500 euro (nur material) kosten.
danke für eure antworten
Stefan
ich überlege mir für die nächste saison einen laufradsatz bauen zu lassen, da ich es satt habe mit den whr 550 zu fahren und meine dp18 einfach nicht vom fleck kommen.
dann hätte ich zwei sehr gute sätze, die easton und die neuen.
hatte da an sowas gedacht:
american classic 350 felge - 350 gramm(eine felge)
frm fl r team carbon naben - 244 gramm (v64g /h 180g)
speichen, aerolite vorne entweder 24 oder 28 , hinten 32 = ca. 260gramm
nippel pro lock 60stück = 23 gramm
gesamt: ca 1230 gramm
jetz zu den fragen:
taugen die ac 350 felgen was?
die wiegen ja weniger als die mavic reflex und sind immerhin für drahtreifen!
speichen: was würdet ihr empfehlen?
sollte ich den gesammten laufradsatz mit dt aerolite einspeichen lassen?
aerolite oder cx ray?
oder wie oder was?

was kosten die dt alunippel ungefähr?
ich denke, der lrs wird ca 500 euro (nur material) kosten.
danke für eure antworten

Stefan