• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Laufräder mit 30+ mm Maulweite (Aero?)

Bestell 32mm /55mm flyweight bei lightbicycle.
Okay, genau das werde ich tun :D
Danke für alle konstruktiven Fragen und Hinweise.

Gibt LB zum chinesischen Neujahr signifikante Rabatte? BF hatten sie 20 % IIUC, kann man sowas für Ende Januar wieder erwarten?

Edit: Laut LB-sales wird da nichts (zu chin. Neujahr) kommen. Sie verweisen auf 3 oder 5 % für Newsletter bzw. facebook share, im Netz habe ich den (funktionierenden) 10 % code TW-WHEELS gefunden - damit dann als flywheight und mit tax-paid shipping 904 + 160 €.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Laufräder mit 30+ mm Maulweite (Aero?)
Schau mal hier:
30 .
Edit: Laut LB-sales wird da nichts (zu chin. Neujahr) kommen. Sie verweisen auf 3 oder 5 % für Newsletter bzw. facebook share, im Netz habe ich den (funktionierenden) 10 % code TW-WHEELS gefunden - damit dann als flywheight und mit tax-paid shipping 904 + 160 €.

Moin,
überlege gerade bei LB die Falcon WR65 oder Falcon Pro Turbo 65 zu bestellen.
Lohnt da der Aufpreis für die Felge?

Kann man das bei der Bestellung angeben das die sich gleich um die Steuer und so kümmern?
Das hält mich noch davon ab zu Bestellen.
Nicht das dann hier noch viel Teuros dazu kommen.

Zurück