einu
Neuer Benutzer
hallo erstmal an alle.
also ich suche einen geeigneten laufradsatz für mein geliebtes focus variado mit 105 gruppe.
fahre ca. 200 bis 300 km in der woche und das zu 90 % auf ordentlich geteerten wegen bzw strassen. berge sind gelegentlich auch welche dabei, wenngleich diese sich nicht als meine freunde zeigen...
mein "kampfgewicht" liegt zur zeit so bei ca 103 kg
im moment sind shimano wh-r550 räder dran, hätte gerne etwas anderes!
traue diesen wenigen speichen bei meinem gewicht nicht so recht... oder ist das mit diesen rädern alles kein thema?
habe aber leider auch nicht so den plan
in die engere auswahl bis jetzt habe ich genommen:
fulcrum r7
mavic aksium bzw
ksyrium wenn ich se günstig bekäme
mavic cxp33
wäre über jeden kauftip sehr dankbar, falls einer von euch ein paar gut erhaltene gebrauchte hat kann er sie mir gerne auch anbieten...
in diesem sinne
thx uwe
gruß und kuß euer julius
also ich suche einen geeigneten laufradsatz für mein geliebtes focus variado mit 105 gruppe.
fahre ca. 200 bis 300 km in der woche und das zu 90 % auf ordentlich geteerten wegen bzw strassen. berge sind gelegentlich auch welche dabei, wenngleich diese sich nicht als meine freunde zeigen...
mein "kampfgewicht" liegt zur zeit so bei ca 103 kg
im moment sind shimano wh-r550 räder dran, hätte gerne etwas anderes!
traue diesen wenigen speichen bei meinem gewicht nicht so recht... oder ist das mit diesen rädern alles kein thema?
habe aber leider auch nicht so den plan
in die engere auswahl bis jetzt habe ich genommen:
fulcrum r7
mavic aksium bzw
ksyrium wenn ich se günstig bekäme
mavic cxp33
wäre über jeden kauftip sehr dankbar, falls einer von euch ein paar gut erhaltene gebrauchte hat kann er sie mir gerne auch anbieten...
in diesem sinne
thx uwe
gruß und kuß euer julius