Hab ich mir jetzt auch bestellt, mal schauen ob die wirklich für die Strasse geeignet sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich mir jetzt auch bestellt, mal schauen ob die wirklich für die Strasse geeignet sind
Und wenn ich damit einmal Versandkosten sparen kann, nehm ich das gerne entgegenSpeichenlängenberechnungen sind kostenlos aber auch ohne Gewähr. Eine Garantie auf Richtigkeit können wir nicht übernehmen. Für Ersatzlieferungen werden 5,50EUR Versandkosten berechnet.
Soll eine Länge verbindlich garantiert sein, können wir dieberechneten Werte mit einer Musteranfertigung überprüfen (Kosten dafür auf Anfrage).
Falls mal jemand die Lager wechseln muss, Scheixx auf Phil-Wood-Preise, man kann sich auch gleich NSK 6001 2RS holen, ist günstiger und man muss lediglich auf den Phil-Aufkleber auf dem Tütchen verzichten:
Anhang anzeigen 103322
Wer richtig rollen will sucht sich Lager mit nur einer Dichtung aus, die zweite (auf der Innenseite der Nabe) erscheint mir mehr als nutzlos
Meinst du Schrauben-Scholz?Wer in Berlin fährt, besucht die Reichenberger Straße* (Kreuzberg), da gibt es ne Lagerfabik, die an Jederman verkauft.
Mensch, kauf Dir einfach einen der unzähligen Varianten, die hier erörtert wurden. Bald hast Du jede Low Budget Nabe/Felge erwähnt, alle haben Vor- und Nachteile. Um herauszufinden, was zu Dir passt, musst Du schon praktische Erfahrung sammeln.Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich nicht doch die Rigida DP18 nehmen soll. Sehen mehr fancy aus und sollen ultrastabil sein. Bestimmt hilfreich bei Bordsteinkanten oder Schlaglöchern
Und sind Miche Naben den Sturmey Archer zu bevorzugen?