Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstens zahlt ManU sicher nicht allzu viel Geld für nen Spieler der nicht mehr lange taugt. Zweitens sind die Peaks in jeder Sportart andere. Im Damenschwimmen war mal die größte Leistungsfähigkeit mit 14 - 16 Jahren, (weiss nicht ob das immer noch so ist), im Geräteturnen und in der Gymnastik weit darunter. Ansonsten dürften die meisten Fußballer mit 35 durch Verletzungen deutlich mehr geschädigt sein, als die meisten Radfahrer.Mir stellt sich auch die Frage, weshalb ein Radsportler seine maximale Leistungsfähigkeit mit - jetzt mal einfach dahergesagt: - erst mit Anfang 30 haben sollte, während ein Fußballer mit 30 Jahren schon zum Alten Eisen bzw. ManUnited abgeschoben wird.
Warum auch? Er hat in einer Etappe ein Ausrufezeichen gesetzt, ansonsten sah man nicht viel von ihm. Das soll seine respektable Leistung in keiner Weise schmälern, aber für einen zukünftigen GC-Favoriten sehe ich überhaupt keine Anzeichen.Deswegen sehe ich jetzt bei Buchmann die Bäume (noch) nicht in den Himmel wachsen...
Contador hat gerade im ES-Interview durchscheinen lassen, dass er das Double Giro-TDF nächstes Jahr nicht nochmal probiert, sondern schauen wird, dass er seinen Rennkalendar auf die Tour ausrichtet. Das scheint mir auch das Intelligenzteste zu sein.
Wo fährt Landa in der nächsten Saison wohl?
...es wäre doch mal wieder an der Zeit den Puy de Dome mit ins Programm zu nehmen! Warum wird der nicht mehr gefahren, oder kann man ihn gar nicht mehr befahren
....schade...für die Tour(Fans), im Umkehrschluss natürlich gut für die Natur.Das scheitert meines Wissens nach daran, dass der Berg mittlerweile ein Naturschutzgebiet ist.
mehr als dieses Jahr kann man kaum eine Tour nicht auf Quintana oder andere reine Bergfahrer zuschneiden (Prolog hat quintana nur minimal auf froom verloren)Ich wünsche mir, dass die ASO die Strecke für 2016 mehr auf Froomes Konkurrenz zuschneidet, z.B. ein Bergzeitfahren und kein Prolog oder flaches Zeitfahren wäre für Quintana gut. (Für Tony Martin natürlich leider nicht.)
Dann wirds ja spannend wie man ihn einsetzt.http://www.donaukurier.de/sport/wei...-Porte-Wechsel-zum-Team-BMC;art155360,3105056
Also Porte ist ab nächstem Jahr bei BMC
Der Stadtrat von Montpellier hat bestätigt, dass die Stadt 2016 Etappenort sein wird. Ob es sich um Start- und/oder Zielort handelt, ist aber noch nicht bekannt.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/rad/die-tour-de-france-kommt-2016-nach-bern/story/20888269
Außerdem soll wohl eine Ankunft auf dem Mont Ventoux am 14.Juli anstehen...