pinkpoison
Mitglied
Liebe Forengemeinde,
da vielen Radlern erfahrungsgemäß Muße, Talent und manchmal auch kochtechnisches Know-How fehlt, hab ich mir gedacht mal einen Thread zu eröffnen, in dem jeder seine Lieblingsrezepte zum Nachkochen für alle anderen posten kann.
Ich schlage vor, dass die Rezepte folgenden Anforderungen genügen sollten:
Vielleicht entsteht ja im Lauf der Zeit so etwas wie ein kleines Rennradler-Kochbuch....
Herzliche Grüße aus Regensburg
Robert
da vielen Radlern erfahrungsgemäß Muße, Talent und manchmal auch kochtechnisches Know-How fehlt, hab ich mir gedacht mal einen Thread zu eröffnen, in dem jeder seine Lieblingsrezepte zum Nachkochen für alle anderen posten kann.
Ich schlage vor, dass die Rezepte folgenden Anforderungen genügen sollten:
- Es sollten Rezepte sein, die man unter sporttauglich, gesunde Ernährung einordnen kann
- Zutaten bekommt man auf jeden Wochenmarkt oder im Supermarkt
- Die erforderlichen Gerätschaften sollten das übliche Equipment eines normalen Haushalts nicht überfordern (obwohl... der männliche Radler zumindest unterliegt ja dem "Hang zur Vollausstattung" )
- Die kochtechnischen Anforderungen, die das Rezept stellt, sollten auch Anfänger nicht überfordern.
Vielleicht entsteht ja im Lauf der Zeit so etwas wie ein kleines Rennradler-Kochbuch....
Herzliche Grüße aus Regensburg
Robert