• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leichlingen und Umgebung

T

TriAdler

Hallo Zusammen !

Suche Mitfahrer aus dem Gebiet Leichlingen/Langenfeld/Leverkusen und Umgebung .
Wer hätte Lust am Freitag morgen auf eine Spritztour?
Ich wollte am Freitag morgen eine gemütliche Tour durch das Bergische starten .
Treffpunkt bei gutem Wetter , die Aral Tankstelle Leichlingen.
Also wer Lust hat und gute Wege kennt bitte melden :D .

Sportliche Grüße aus Leichlingen

AW: Leichlingen und Umgebung

Hallo Zusammen !

Suche Mitfahrer aus dem Gebiet Leichlingen/Langenfeld/Leverkusen und Umgebung .
Wer hätte Lust am Freitag morgen auf eine Spritztour?
Ich wollte am Freitag morgen eine gemütliche Tour durch das Bergische starten .
Treffpunkt bei gutem Wetter , die Aral Tankstelle Leichlingen.
Also wer Lust hat und gute Wege kennt bitte melden :D .

Sportliche Grüße aus Leichlingen

Hallo
ICh komme aus Solingen und fahre meist durch Leichlingen durch.Allerdings dann nicht ins Bergische und nicht so schnell
Grüße RM

Hallo
ICh komme aus Solingen und fahre meist durch Leichlingen durch.Allerdings dann nicht ins Bergische und nicht so schnell
Grüße RM

Hi RM !

Wollte auch mehr eine ruhige Runde fahren . Welches Tempo schwebt Dir den so vor ? Kennst Du eine schöne Runde , die nicht ins Bergische führt ? ;)

Gruß TA

hi adler, sind am donnerstag nachmittag den halben klingenring am fahren über leichlingen nach witzhelden. freitag hab ich frühdienst kann also nicht, aber nachmittags werde ich höchstwahrscheinlich richtung schloß burg unterwegs sein. bin immer für ne tour zu haben, wenn zeit vorhanden ist.

Was verstehst Du unter "morgen" ?
7 Uhr? 10 Uhr? 12 Uhr??
Wo ist Leichlingen Aral Tankstelle?
Ich kenne nur den Transfer von ehemals Angels Palace (Solingen AufderHöhe) nach Schlebusch sowie paar Meter weiter Ziegwebersberg/A3 Richtung Forum Leverkusen.
Was verstehst Du unter "Bergische"?
Kierspe, Meinerzhagen, LIndlar, Gummersbach, BGL?
Oder Burg/Wermelskirchen?

Hi RM !

Wollte auch mehr eine ruhige Runde fahren . Welches Tempo schwebt Dir den so vor ? Kennst Du eine schöne Runde , die nicht ins Bergische führt ? ;)

Gruß TA

Schöne runde? Naja flach halt.Zur Wacht oder Hausrunde von 45 km.Oder rüber auf die andere Rheinseite.Bin ich heute wieder gefahren.Wie schaut es denn am Do bei Dir aus?

Schöne runde? Naja flach halt.Zur Wacht oder Hausrunde von 45 km.Oder rüber auf die andere Rheinseite.Bin ich heute wieder gefahren.Wie schaut es denn am Do bei Dir aus?
Die Runde kenne ich, schön Flach :) . Am Donnerstag könnte ich erst am Abend so gegen 18:00 Uhr . Würde aber noch genau bescheid geben .

hi adler, sind am donnerstag nachmittag den halben klingenring am fahren über leichlingen nach witzhelden. freitag hab ich frühdienst kann also nicht, aber nachmittags werde ich höchstwahrscheinlich richtung schloß burg unterwegs sein. bin immer für ne tour zu haben, wenn zeit vorhanden ist.
Hi Vodka !
Ah ja nach Witzhelden fahrt Ihr hoch auch eine schöne Runde . Freitag Nachnachmittag kann ich leider nicht, wo es sich sehr verlockent anhört nach Schloß Burg oben her zu Radeln :)

Was verstehst Du unter "morgen" ?
7 Uhr? 10 Uhr? 12 Uhr??
Wo ist Leichlingen Aral Tankstelle?
Ich kenne nur den Transfer von ehemals Angels Palace (Solingen AufderHöhe) nach Schlebusch sowie paar Meter weiter Ziegwebersberg/A3 Richtung Forum Leverkusen.
Was verstehst Du unter "Bergische"?
Kierspe, Meinerzhagen, LIndlar, Gummersbach, BGL?
Oder Burg/Wermelskirchen?
So um 9 Uhr rum .
Die Aral Tankstelle liegt mitten in der Stad Leichlingen,wäre z.B den Zwiegwebersberg hoch richtung Leichlingen Zentrum . Einfach der Beschilderungen folgen (Richtung Zentrum) .Die Aral Tankstelle kann man nicht verfehlen .;)
Zu deiner nächsten Frage : Lindlar usw. wollte ich nicht fahren . Wenn dann richtung Witzhelden (Richtung Wermelskirchen) . Wollte eine kleine ruhige Runde drehen:D

Ja genau , ist die am Busbahnhof .

Die Strecke könnten wir von mir aus gerne Fahren .
Nach deinem Namen her kommst Du aus Opladen , wenn Du willst können wir den Treffpunkt auch an der Kals Tankstelle (Trompete) aus machen . Dann musst Du nicht noch extra nach Leichlingen rein und wir können sofort Richtung Langenfeld starten .

Nach deinem Namen her kommst Du aus Opladen , wenn Du willst können wir den Treffpunkt auch an der Kals Tankstelle (Trompete) aus machen . Dann musst Du nicht noch extra nach Leichlingen rein und wir können sofort Richtung Langenfeld starten .

HAllo
Ich Tankstelle ist am 2.Kreisverkehr oder?
Wenn ich morgen nicht fahre,kann ich mitkommen.Sonst kannst Du Dich ja auch Samstag uns anschließen,da fahren wir ab Lev los.Steht im LM drin

HAllo
Ich Tankstelle ist am 2.Kreisverkehr oder?
Wenn ich morgen nicht fahre,kann ich mitkommen.Sonst kannst Du Dich ja auch Samstag uns anschließen,da fahren wir ab Lev los.Steht im LM drin

Hey !

Die Aral ist die Tankstelle am zweiten Kreisverkehr, richtig :) .
Kannst ja morgen Abend nochmal schreiben , ob Du am Fr. morgens mit kommst.
Am Samstag kann ich leider nicht .
Wo finde ich LM ? :confused:

Hey !

Die Aral ist die Tankstelle am zweiten Kreisverkehr, richtig :) .
Kannst ja morgen Abend nochmal schreiben , ob Du am Fr. morgens mit kommst.
Am Samstag kann ich leider nicht .
Wo finde ich LM ? :confused:

Lm ist oben auf der Startseite.Werde so wie es aussieht morgen fahren,dann noch Samstag da wird mir Freitag zuviel.Muß ja noch sitzen können :D

Lm ist oben auf der Startseite.Werde so wie es aussieht morgen fahren,dann noch Samstag da wird mir Freitag zuviel.Muß ja noch sitzen können :D

Alles Klar, gefunden :)

Kann ich verstehen . Dann wünsche ich Dir viel Spass bei der Tour am Samstag .
Schade das ich am Samstag nicht mitfahren kann .

Gruß

Wenn dann richtung Witzhelden (Richtung Wermelskirchen) . Wollte eine kleine ruhige Runde drehen:D
1. Was gestern noch gut aussah, schaut heute ganz mau aus; ich habe am Freitag keine Zeit :( ... davon abgesehen wäre mir 10 Uhr deutlich lieber.
2. Vielleicht kann man sich ja mal unter der Woche abends treffen und ein Ründchen in der Gegend um Wermelskirchen, also Witzhelden, Altenberg e.t.c. drehen.
Mögl. Treffpunkt Unterburg, ich komme aus W'tal

@Rennmausi66
Samstag müsste ich Zeit haben, aber definitiv nicht vor 10:00 Uhr, aber auch nicht eine einzige Minute, benötige aber exakte Koordinaten, da ich seit dem Lagagedöns nix mehr wiederfinde und mich ständig verfahre.

1. Was gestern noch gut aussah, schaut heute ganz mau aus; ich habe am Freitag keine Zeit :( ... davon abgesehen wäre mir 10 Uhr deutlich lieber.
2. Vielleicht kann man sich ja mal unter der Woche abends treffen und ein Ründchen in der Gegend um Wermelskirchen, also Witzhelden, Altenberg e.t.c. drehen.

@Rennmausi66
Samstag müsste ich Zeit haben, aber definitiv nicht vor 10:00 Uhr, aber auch nicht eine einzige Minute, benötige aber exakte Koordinaten, da ich seit dem Lagagedöns nix mehr wiederfinde und mich ständig verfahre.
Samstag treffen wir uns an der Wacht am Rhein.Das ist in Lev an der Brücke.Wenn das für Dich nicht zu weit ist suche ich die Straße raus

Das ist an der Rheinallee in Leverkusen.Am Kreisverkehr.Da ist das Lokal und ein großer Platz,da stehe ich

Wir können uns ja trotzdem an der Aral-Tanke treffen und ein,zwei Alibi-Steigungen (Bussardstr. und hoch zum Bahnhof) für den Anfang einlegen :D

Aber wenn du partout nicht willst, ist Kals ok

Wir können uns ja trotzdem an der Aral-Tanke treffen und ein,zwei Alibi-Steigungen (Bussardstr. und hoch zum Bahnhof) für den Anfang einlegen :D

Zum Bahnhof bin ich auch noch nie gefahren,muß ich auch mal machen :)
Du solltest mal nach mir hoch fahren.knappe 8 km nur hoch

@Rennmausi66

Das lässt sich bestimmt mal einrichten . 9 Uhr ist doch spät genug , bist wohl Langschläfer :D

Von mir aus können wir es bei der Aral belassen . Einen Berg werde ich gerade noch so schaffen ;)
Was hattest Du Dir für einen Schnitt gedacht ?

Zurück