• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leichlingen und Umgebung

AW: Leichlingen und Umgebung

Von mir aus können wir es bei der Aral belassen . Einen Berg werde ich gerade noch so schaffen

Dann lassen wir das mal so stehen.....

Was hattest Du Dir für einen Schnitt gedacht ?

Tja, in Anbetracht der frühen Uhrzeit und des vermutlich relativ dichten Verkehrs.....24er/25er-Schnitt? Gas geben kann man immer noch

Vorausetzung für alles: trockenes Wetter.

Jemand Zeit und Lust Heute eine Runde zu fahren?

Ich komme aus Witzhelden (Treffen in Dorfmitte oder Herscheid um 18:00 Uhr) und wollte meine Hausrunde über Dabringhausen, Grünenbäumchen,... nach Wermelskirchen und zurück fahren. Schnitt ca 27.

Gruß,
Wolfgang

starten um 18 uhr beim ehemaligen hells angels club fahren nach leichlingen hoch nach witzhelden zum wupperhof und nach solingen widdert und zurück nach aufderhöhe. 30km ne kleine gemütliche runde. meine freundin hat kaum kilkometer aufm buckel und deswegen schauen wir nich aufn tacho wird schildkrötentempo gefahren. zum echten fahren ein anderes mal gerne, denke mal der schnitt wird schlappe 20km/h sein, was für die kompensation für uns.

freundin kommt doch nich mit wird also deutlich schneller werden, machen wir was für die grundlagenausdauer ga1 - ga2

Dann lassen wir das mal so stehen.....

Tja, in Anbetracht der frühen Uhrzeit und des vermutlich relativ dichten Verkehrs.....24er/25er-Schnitt? Gas geben kann man immer noch

Vorausetzung für alles: trockenes Wetter.

Jo geht klar :) . Bin bei trockenen Wetter morgen 9 Uhr Aral .
Bis morgen hoffe ich mal .

Jemand Zeit und Lust Heute eine Runde zu fahren?

Ich komme aus Witzhelden (Treffen in Dorfmitte oder Herscheid um 18:00 Uhr) und wollte meine Hausrunde über Dabringhausen, Grünenbäumchen,... nach Wermelskirchen und zurück fahren. Schnitt ca 27.

Gruß,
Wolfgang

Hallo Wolfgang !
Hört sich gut an .Nur leider werde ich es wohl nicht schaffen :( .
Das nächste mal bin ich dabei ...

starten um 18 uhr beim ehemaligen hells angels club fahren nach leichlingen hoch nach witzhelden zum wupperhof und nach solingen widdert und zurück nach aufderhöhe. 30km ne kleine gemütliche runde. meine freundin hat kaum kilkometer aufm buckel und deswegen schauen wir nich aufn tacho wird schildkrötentempo gefahren. zum echten fahren ein anderes mal gerne, denke mal der schnitt wird schlappe 20km/h sein, was für die kompensation für uns.

Das könnte ich vielleicht schon eher schaffen um 18 Uhr beim Place zu sein , kann aber nichts versprechen .
Vielleicht bis später

Am Kreisverkehr.Da ist das Lokal und ein großer Platz,da stehe ich
Am Kreisverkehr..da lande ich immer, wenn ich mich mal wieder verfahren habe...aber da gibt kein Lokal:D
Du meinst wohl den ein paar Meter stromaufwärts, da iss noch son Teil anner Dhünnstr. Ich hoffe, ich find den :p
Allerdings macht mein Steuersatz Mucken, ich fahr jetzt gleich nach Rodenkirchen, ein paar Teile einsammeln.
Wenn er hält, bin ich morgen da, aber nicht vor 9:59:59 ;)

kein problem adler.
@ opladener sie meint bestimmt von aufderhöhe (ehemal. angels place) bis zur krahnenhöhe

@ opladener sie meint bestimmt von aufderhöhe (ehemal. angels place) bis zur krahnenhöhe

Aufderhöhe kenne ich, da fahr ich gelegentlich (ungern, Scheiß Straße) von Langenfeld aus kommend her, ansonsten sind mir in Solingen nur Widdert, Höhscheid, Burg und Bahnhof Sg-Ohligs ein Begriff :D

Am Kreisverkehr..da lande ich immer, wenn ich mich mal wieder verfahren habe...aber da gibt kein Lokal:D
Du meinst wohl den ein paar Meter stromaufwärts, da iss noch son Teil anner Dhünnstr. Ich hoffe, ich find den :p
Allerdings macht mein Steuersatz Mucken, ich fahr jetzt gleich nach Rodenkirchen, ein paar Teile einsammeln.
Wenn er hält, bin ich morgen da, aber nicht vor 9:59:59 ;)

Du mußt zur Rheinallee da ist das Lokal Wacht am Rhein.Wie und von wo kommst du denn dahin?
10 uhr ist ok,aber dann gibt es nur ne kleine Pause in Stommeln,muß danach zur arbeit.
@Micha genau wie Doc gesagt hat,hoch zur Krahenhöhe

Zurück