• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leichtes Schloss für die Trikottasche

Ich weiss ja nicht ob mein Leseverständnis derart schlecht ist, aber ich glaube der TO/TE hat nach einem leichten Schloss gefragt, nicht nach Videoüberwachung oder der Sicherheit von Tankstellen 🤷🏻‍♂️
 
Ich weiss ja nicht ob mein Leseverständnis derart schlecht ist, aber ich glaube der TO/TE hat nach einem leichten Schloss gefragt, nicht nach Videoüberwachung oder der Sicherheit von Tankstellen 🤷🏻‍♂️

Es schadet aber auch nicht über den Tellerrand zu schauen und wertvolle Tips rund um das Thema zu erwähnen, weil es dadurch manchmal die Sichtweise auf ein Problem verändert.
 
Ich weiss ja nicht ob mein Leseverständnis derart schlecht ist, aber ich glaube der TO/TE hat nach einem leichten Schloss gefragt, nicht nach Videoüberwachung oder der Sicherheit von Tankstellen 🤷🏻‍♂️
Dein Forumsverständnis ist derart schlecht. Es kommt immer wieder vor, dass man im Laufe einer Diskussion vom ursprünglichem Thema abweicht. Nichts tragisches, so lange es irgendwie zum Thema passt.
 
Guten Tag,

habt ihr eine Empfehlung für ein leichtes Schloss für die Trikottasche?

Isr nur dafür gedacht das Rad mal kurz an einer Tankstelle abzuschließen.
Und weshalb willst du das Velo an der Tankstelle abschliessen?

Wenn ich im Tankstellenshop was einkaufen möchte, so nehme ich das Velo mit in den Laden und das Problem ist ohne Schloss gelöst.
 
Und weshalb willst du das Velo an der Tankstelle abschliessen?

Wenn ich im Tankstellenshop was einkaufen möchte, so nehme ich das Velo mit in den Laden und das Problem ist ohne Schloss gelöst.
Na ja ?!
IMG_7251.gif
 
Und weshalb willst du das Velo an der Tankstelle abschliessen?

Wenn ich im Tankstellenshop was einkaufen möchte, so nehme ich das Velo mit in den Laden und das Problem ist ohne Schloss gelöst.
Und weiterer geistiger ... ohne auf die Frage einzugehen

Trag dein Rad in deine Tanke , in den Tanken bei mir im Ort wärste gleich damit rausgeflogen

Und NEIN, die Besitzer/Pächter der Tanken können auf DEIN Geld gerne verzichten
 
Und weiterer geistiger ... ohne auf die Frage einzugehen

Trag dein Rad in deine Tanke , in den Tanken bei mir im Ort wärste gleich damit rausgeflogen

Und NEIN, die Besitzer/Pächter der Tanken können auf DEIN Geld gerne verzichten
Jep, ist ner Freundin von mir auch schon passiert, nimmt das teure Rennrad mit in eine Tanke und wird gleich angeschissen deswegen....
 
Und weiterer geistiger ... ohne auf die Frage einzugehen

Trag dein Rad in deine Tanke , in den Tanken bei mir im Ort wärste gleich damit rausgeflogen

Und NEIN, die Besitzer/Pächter der Tanken können auf DEIN Geld gerne verzichten
Wo ist das Problem?

Den Kinderwagen schiebt man auch durch einen Shop und lässt ihn nicht draussen stehen.

Wie auch immer, ich habe das RR und selbst das MTB auch schon durchs Kaufhaus geschoben und hatte noch nie je ein Problem damit.

Und ja, ich kann auch gut auf einen Tankstellenshop verzichten, in den man sein Bike nicht mit rein nehmen darf.
 
Zurück
Oben Unten