G
Gelöschtes Mitglied 71483
Wie wenn da nie eine Kugel gerollt währe?Habt ihr euch mal den Gabelkonus angeschaut, der scheint angefressen.
Anhang anzeigen 789061
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wenn da nie eine Kugel gerollt währe?Habt ihr euch mal den Gabelkonus angeschaut, der scheint angefressen.
Anhang anzeigen 789061
Ja - sieht shaize aus, ist mit dem Industrielager drauf aber kein Problem.Habt ihr euch mal den Gabelkonus angeschaut, der scheint angefressen.
Anhang anzeigen 789061
Genau , bei einem Steuersatz mit geschlossenen Lagern ist der Konus ja "nur" die Lageraufnahme/Führung für das Kugellager selbst .Ich habs ein wenig sauber gemacht. Es war nur etwas angetrocknetes Fett. Die Kugeln laufen ohnehin nicht auf dem Konus, da sie komplett innerhalb von Lagerschalen sind. Keine Ahnung, wie ich das richtig ausdrücke, aber die Lager sind halt eher fest verpresst, im Gegensatz zu meinem Steuersatz am Stahlrenner, wo dann noch ein Schaftvorbau verbaut ist, und die Kugeln wirklich auf dem Gabelkous laufen.
Genau so isses.Laufen beim "alten" Konuslager die Kugeln nicht auch auf Lagerschalen, wovon eine dann auf den Gebelkonus gepresst wird?
Beim "Industrielager" sind Schalen und Kugeln/Walzen/Kegel dann eben nur eine Einheit.
Das von Rawuza angesprochene Canyon Lager ist von Acros, The Clamp.
@SadwickGenau so isses.
Hä...natürlich laufen die Kugeln auf dem Konus .@Flat Eric
Das ist mir schon bewusst. Ich wollte damit nur andeuten, dass auch bei einem Konuslager die Kugeln nicht auf dem Gabelkonus laufen. Das hörte sich in einem obigen Beitrag so an.