saeco64
Schönwetterfahrer
Das ist ein 1997er Zurich, 853er Reynolds, von Haus aus mit Ultegra 8-fach ausgestattet, 9,3 kg.
Jetzt hätte ich's bald vergessen - Danke für die Info bezüglich Modelljahr und Gewicht, Rest war mir eh bekannt!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein 1997er Zurich, 853er Reynolds, von Haus aus mit Ultegra 8-fach ausgestattet, 9,3 kg.
Das ist echt schwer .. eben weil es praktisch keine Angebote gibt und gab. Vom Gefühl her würde ich so um 400,- tippen, es gab in den Staaten immer mal Auktionen die drüber ausliefen, aber das waren tendenziell deutlich jüngere Jahrgänge, oder auch drunter ausliefen, das waren tendenziell eher weniger wertige Modelle.Was dürfte man den für so ein Rad noch berappen?
vllt ist ja nicht so gemeint, aber man könnte das auch als beleidigung auffassen. zumal hier doch jedem wenigstens seine eigenen meinung zugestanden werden sollte.Bullshit.
*örghs*bei der Eisdielenversion würde ich den Schmutz noch vom Lenker machen...
die 6400 vielleicht...7700 is wirklich alle bei mir.. und die Ultegra gehört für mich zu den schönsten Kurbeln überthaupt ..
*örghs*![]()
die ging auch.eher 6208
Die Carbonfelgen sind Alufelgen, Carbon am renner lehne ich abBei den Carbonfelgen versucht sich die Kette heimlich aus dem Staub zu machen...
Varianten 2 und 3 find ich am stimmigsten, jede auf ihre sehr unterschiedliche Art.