Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieh dir die Gabel genau an. Auf dem Foto sieht sie nach hinten verbogen aus.
150 EUR sind für diesen Zustand i.O., insofern kein Schaden vorliegt.
Die hinteren Ausfallenden lassen eher auf ein Einsteigermodell schliessen.
Sehe ich auch so; hochwertige Mercier´s sind sehr selten zu finden...
...und in passenden Rahmengrößen, z.B. 58/59 erst recht nicht
Cool finde ich die passende Couch im Hintergrund
Das es der Originallack ist habe ich nicht angezweifelt.
Ja sehe ich auch so! Das Pink läßt sich gut aufpolieren, ich habe im Sommer eines für meine ehemalige Lebensabschnittspartnerin aufbereitet mit Lackreiniger und anschließender Politur, seitdem suche ich auch eines , allerdings komplett 531. Der Velovilles hätte einen Rahmen, leider neu lackiert und das sieht man halt auch.
Anhang anzeigen 545563 Anhang anzeigen 545564 Anhang anzeigen 545565
Hast Du die Decals erneuert? Die sind nämlich ziemlich hinne an dem Rahmen, den wir da haben.
Ich habe ja eines aus den frühen 70ern/ aus Ende der 60er. Da sind die Decals in weiß- schwarz und komplett mit Schablonen lackiert wordenNein die sind komplett original. Die sahen fast wie lackiert aus, das Rad ist komplett im Originallack. Wenn Du sie erneuerst solltest Du die alten auf alle Fälle mit Hitze entfernen, nicht das der Lack mit abgeht. Dort wo sie noch halten tun sie das meistens gut.
Die Decals gibt´s in der Bucht soweit ich gesehen habe, ich denke das es bedruckte Folie ist. Problem sehe ich, wie meistens, bei den Nachbaudecals mit dem Goldton, da kommt es halt darauf an wie gedruckt wird ob es "echtes" Gold oder simuliert ist.
Mein 1972er Mercier hat die gleiche GabelDie Gabel ist die gleiche wie bei meinem Le Taureau aus Anfang der 70er,
Die schwarze Banderole hat meins auch, ist das erste Mercier in pink, was ich mit Nervex Pro sehe, die Frage wegen Neulack o. Chrom brauch ich wohl nicht zu kommentieren.