Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ja, das ist eben diese klassische Mercier-Metallic-Farbe, welche die pinkfarbene Gestaltung aus den 70ern ablöste.Schön, die Farbe für Mercier. Sattel gefällt mit nicht, einen von Concor fände ich passender.
Der ist ja mal geil:... 2003 ...
Original ist der Concor in knallrot schon. Sieht aber bescheiden aus. Aber ein schwarzer Concor passt schon....ja, das ist eben diese klassische Mercier-Metallic-Farbe, welche die pinkfarbene Gestaltung aus den 70ern ablöste.
Beim Sattel stimme ich Dir insofern zu, als dass ich den gewählten Rolls auch nicht für passend halte, den von Dir zitierten Concor allerdings auch nicht. Eigentlich hatte Mercier in den Jahren meistens einen Ideale 2001, 2002 oder 2003 gewählt.
Klar.Für das MERCIER sollte er dann doch aus schwarzem Leder sein ... oder?
Und welcher Klan ist das? Kann man (wenn man kann...) ja an den Farben und deren Sortierung ablesen; allerdings wuerde ich da bei einem franzoesischen Hersteller nicht viel erwarten.Schottisches Tartan, wenn ich bitten darf. Clanfarben, aus der Zeit, als Clan noch positiv konnotiert war![]()
...da gebe ich Dir bedingt Recht, denn die drei Spitzenmodelle "Tour de France Super Record", "Tour de France Record" und "Tour du Monde" hatten den von Dir zitierten roten Sattel, nicht jedoch das "Mont-Faron":Original ist der Concor in knallrot schon. Sieht aber bescheiden aus. Aber ein schwarzer Concor passt schon.
Hm ... der Sattelrohraufkleber ist irgendwie komisch. Hab ich bei MERCIER so noch nicht gesehen. Könnte sein das da ein ganz anderer hingehört. Richtige Kenner wissen bestimmt noch mehr.
Sorry grad eben erst gesehen, wurde ja schon drauf hingewiesen.
...sehe ich auch so: Das Decal am Sattelrohr scheint ein Unterrohrdecal zu sein. Eigentlich müssten die Buchstaben übereinander stehen:Jetzt häng ich irgendwie fest.... Auf was beziehst du dich damit grad? Vielleicht steh ich aber auch einfach feste auf dem Schlauch
Keine Ahnung.Und welcher Klan ist das? Kann man (wenn man kann...) ja an den Farben und deren Sortierung ablesen; allerdings wuerde ich da bei einem franzoesischen Hersteller nicht viel erwarten.
Servus Oliver, habe dir eine Nachricht geschrieben