Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider gibt es nur wenige Italiener in D die ihr Handwerk als Barista verstehen, hinzu kommt der oft unzureichend frische Bohnen.
Espresso zum Kuchen ist doch wie eine zu kurze Bettdecke: Entweder Espresso weg, aber noch Kuchen da, oder Kuchen weg und Espresso kalt.Die passende Tasse und Espresso habe ich hier auch, aber am Kuchen hapert es….
Ah in Mel`s Cafe seid ihr gestrandet....der Stop
Gutes Lokal. Das goldige wäre mir egal, abba Aschebesche sind alleweil nicht mehr obligatorisch.Letztes Jahr im Urlaub ist mir für meine Verdienste um das schwarze Gold übrigens der güldene Kaffeelöffel verliehen worden.
Anhang anzeigen 1270906
Also den lecker Blätterteigkuchen erkenne ichWas mir richtig abgeht ...
Kaua Nosnos und Milles Feuilles in Oulad Teima, Marokko. Gechlortes Leitungswasser inklusive ;-)
Recht hast du…Espresso zum Kuchen ist doch wie eine zu kurze Bettdecke: Entweder Espresso weg, aber noch Kuchen da, oder Kuchen weg und Espresso kalt.
In Düsseldorf (und überall wo sie Standorte haben) immer zu Espresso Perfetto. Sehr zu empfehlen!dann kennst Du nicht die Cafe / Louge Botschaft in de Pioneerstraße - Toni ist zwar kein Italiener aber der kommt aus Kärnten und bringt den Düsseldorfern das klassische Wien'r Kaffe'-Trinken bei und das muss sich hinter den Italienern nicht verstecken da gibt's alles von der Melange bis zum klassichen 6-Spänner
... zudem ist seine Theke mit selbst gemachten Kuchen und Herren- resp. Sachertorte ist auch immer gut gefüllt ...
https://cafebotschaft.multiscreensite.com/
...und früh morgens kann man sich da auch zum Frühstücken treffen - sehr empfehlenswert!!!
Gut erkannt!Café & Rauchen gehört zusammen. Muß man nicht haben, aber es ist Kultur.
Das sind auch Leute die Siebträgermaschinen verkaufen, und wissen wie man da gescheiten Kaffee rausbekommt, und noch wichtiger wie oft man sie reinigen, und warten muss.In Düsseldorf (und überall wo sie Standorte haben) immer zu Espresso Perfetto. Sehr zu empfehlen!
Ja, genau das und besonders beides in Kombination. Nicht nur Produkte an den "Mann" bringen, sondern sich damit auch selbst durch und durch auskennen macht hier den Unterschied. Die Läden, das Personal und die angebotenen Kaffeespezialitäten und Speisen überzeugen.Das sind auch Leute die Siebträgermaschinen verkaufen, und wissen wie man da gescheiten Kaffee rausbekommt, und noch wichtiger wie oft man sie reinigen, und warten muss.
Das nimmst du aber zurück ! So'n Schneesahnemann mundet auch im Schatten unter der Sonne ;-)Ich freue mich auf den ersten Schnee!
Kaua nosnos - Kaffee halb-halb. Mit geschäumter Milch.Also den lecker Blätterteigkuchen erkenne ich
ja noch, aber was ist das für eine Dröhnung?
Lieber zum Bazzar.In Düsseldorf (und überall wo sie Standorte haben) immer zu Espresso Perfetto. Sehr zu empfehlen!
Super! Den Heaphy wollte ich 2003 mit einem Kumpel machen, allerdings wollten wir in Karamea starten. Da es dort aber Katzen und Hunde geregnet hat und der Forecast keine Besserung erwarten ließ, haben wir es gelassen. 2016 waren wir 3 Monate mit dem Rad in NZ, da sind wir aber vorher Richtung Murchison abgebogen. Das war eine kuchenreiche Zeit ...
Optimistisch ausgedrückt hatten wir immerhin zwei sehr schöne Tage von den fünf die wir unterwegs waren.Super! Den Heaphy wollte ich 2003 mit einem Kumpel machen, allerdings wollten wir in Karamea starten. Da es dort aber Katzen und Hunde geregnet hat und der Forecast keine Besserung erwarten ließ, haben wir es gelassen. 2016 waren wir 3 Monate mit dem Rad in NZ, da sind wir aber vorher Richtung Murchison abgebogen. Das war eine kuchenreiche Zeit ...
Anhang anzeigen 1271265