Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halb elf abends ist ein bisschen spät für einen Kaffee, oder?
Stimmt. Vor allem wenn da die Sonne noch scheint. Das war Gestern am späten Vormittag. Zweites Frühstück unterwegs.Halb elf abends ist ein bisschen spät für einen Kaffee, oder?
Zweites Frühstück, wow ... aber ich will nicht meckern, habe heute Urlaub und sitze im Zug nach Holland:Stimmt. Vor allem wenn da die Sonne noch scheint. Das war Gestern am späten Vormittag. Zweites Frühstück unterwegs.
Da kommen Erinnerungen hoch. Die Kiwis wissen wie Kaffee geht. Flat White ist auch mein Favorit. Gibt es in D nur selten, oder man bekommt Cappuccino...
Mokka auf griechisch mag ich gern.Gut erkannt!
Für mich gehört ne Kippe dazu. Dieser Hype um Kaffee im letzten Jahrzehnt geht mir am Arsch vorbei, aber etwas gutes hat es - weil z.B. auf Rhodos einige nette Cafés dadurch entstanden sind, die richtig guten Kaffee mit leckeren Plätzchen dazu anbieten. Die Baklava im Bild waren nicht von dieser Welt geil. Vorher hatten die Griechen keinen Schimmer von dem schwarzen Gold. Die hielten Nescafé für Weltklasse!
Anhang anzeigen 1271059
Traditional! Du wirst lachen - einmal im Urlaub ziehe mir den auch "rein", und auf Rhodos immer im Mevlana in der Altstadt von Rhodos-Stadt. Ein uraltes im inneren mit Chochlaki gepflastertes Kafenio mit einem supernetten Wirt. Den Mokka haben die Griechen einst von den Türken "geklaut" und verfeinert.Mokka auf griechisch mag ich gern.
...dafür hattest Du immerhin einen Blechklassiker im Blickfeld!(...) Nur der Stahlklassiker hat wohl leider gefehlt
Ja die italienische Familie, die das Café betreibt hat immer zwei Vespen zur Deko dort stehen. Es ist generell herrlich Italienisch, von Vorne bis Hinten!...dafür hattest Du immerhin einen Blechklassiker im Blickfeld!
93°C, 25 s, 9,4 g, 30 ml, Danesi Gold (Mahlgrad nach Versuchsreihe).
Äh, doch :Hier mal das Kontrastprogramm zum Kaffee-Hype:
Anhang anzeigen 1274175
Früh morgens um sechs im absoluten Nirgendwo gibt es halt keine Siebträgermaschine...
Guten Espresso zum Früstuck kann ich ja verstehen, aber so nen großes Tütchen Heroin ist dann doch etwas drüber, oder?
Koks beflügelt im SprintGuten Espresso zum Früstuck kann ich ja verstehen, aber so nen großes Tütchen Heroin ist dann doch etwas drüber, oder?
Als ich selbst das Bild gesehen hatte, ging mir der gleiche Gedanke durch den Kopf .Guten Espresso zum Früstuck kann ich ja verstehen, aber so nen großes Tütchen Heroin ist dann doch etwas drüber, oder?