• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Liebe Grüße aus Bochum

inge10

Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
70
Reaktionspunkte
3
Ort
Bochum
Huhu liebe Zweiradsuchtis ;-)

beste Grüße aus dem schönen Bochum. Im Moment bin ich gerade dabei das Rennradfahren als neues Hobby zu entdecken. In den letzten Wochen bin ich täglich mit meinem Treckingrad zur Arbeit gefahren. Richtig schön sich morgens schon auszupowern. Naja und da ist mir aufgefallen, dass es doch viel schöner ist in der Natur zu fahren als ne Stunde im Studio oder Spinning. Nun habe ich einige Touren um die 60-80km mit dem Treckingrad hinter mir. Leider ist mir da Bergauf die Kette gerissen. So entstand langsam in meinem Kopf ein Wunsch: en neues Bike muss her :) .
Nach einiger Suche habe ich zwei Modelle zur Auswahl
1. Giant composite 2 TCR
2. Cannondale caad 10

Dazu aber im andern Fred nen Paar Fragen. Abschließend zu meiner Perso, bin 40 und liebe ebenfalls Motorrad fahren. Die Routen werden dann bestimmt in die gleich Richtung gehen (Bergisches oder Sauerland) Ich hoffe auf ein paar gleichgesinnte in der Gegend, um sich dann evetuell zusammen zu quälen;)
Bis später
thoralf
http://www.fahrrad.de/fahrraeder/rennraeder/carbon-sondermodell-giant-tcr-composite-2/2198.html
 
Ich fahre seit Anfang des Jahres ein 2011er TCR Comp 2, finde es perfekt und kann es nur wärmstens empfehlen. Ich hab allerdings Kurbel, Laufräder und Vorbau/Lenker gegen die Teile des alten Rades getauscht.
 
Zurück
Oben Unten