Slipstreamer
Mitglied
deswegen denke ich noch nich an einem Maaaaßrahmen
aber noch eins zu holen um zu sehen wie eine andere Geo ist ?!!?
aber noch eins zu holen um zu sehen wie eine andere Geo ist ?!!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sowas?nein, das muss man nicht. Im Grunde genommen hätte das erste schon gereicht. Das habe ich auch immernoch, ist ja nicht schlecht mit dem verstellbaren Vorbau. Was ich damit sagen will, dass vermessen und dann baut dir daraus jemand einen genau passenden Rahmen zusammen stimmt eben nicht. Weil so Größen wie Steuerrohrlänge sich nicht durch deine Körpermaße ermitteln lassen, sondern nur durch das Gefühl, was man auf dem Rad haben möchte. Deshalb sind solche "Gerüste", auf die man sich draufsetzt und an denen sich alle Größen eines Rahmens verstellen lassen in meinen Augen sehr sinnvoll um eine geeignete Geo zu finden. Aber wer hat diese Dinger schon, von denen mir nichtmal der Name einfällt...
ja, solltest Du machenHab mir auch sagen lassen, dass der verlinkte Laden echt super ist! Wenn mein Titane fertig ist muss ich da mal anhalten und Fachmeinungen einholen....
.