• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lightweight reparieren

...bis hin Norbert als Lügern hinzustellen.

Was eindeutig zeigt, dass der Beitrag nicht richtig gelesen und/oder nicht richtig verstanden wurde. Übrigens etwas, was in diesem und auch in anderen Foren sehr häufig passiert...
Und sowas kann man natürlich umgehen, in dem man gar keine Beiträge schreibt, sondern vielleicht einfach nur Fotos einstellt. ;)

Ist doch schön dass er die Bilder hier einstellt und zeigt das es funktioniert. Warum soll er etwas umständlich erklären wenn vielleicht gerade mal
0,1 % der Leser hier evtl. mal ein Lightweight reparieren möchte/kann.....
ich kann und ich will. und die bilder allein zeigen ja "nur" das es möglich ist aber die vorher nachher fragen gabs ja auch keine antworten. und es soll auch nicht haarklein erklärt werden aber fragen werden ja auch erlaubt sein wenn man bilder veröffentlicht. ich bin versucht hier stets sachlich zu bleiben. aber das jede art von kritik gleich als anfeindung gesehen wird, versteh ich nicht so recht. ist doch normal das fragen aufkommen wenn man so, nur mit bildern arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
..aber diese Anfeindungen wird es immer geben. Siehe Quarkwade als Antwort auf meinen Beitrag......dessen arrogante Besserwisserei ausgesprochen unangenehm ist.....
Soll ich mich da jetzt aufregen? Den Mann kenn ich nichtmal und deswegen mach ich mir ein Bild von ihm , aufgrund seiner Aussage.
...und geh jetzt selbstgemachte Marzipanpralinen essen!
Ohne Quarkwade:p
Rawuza

Erst hier andere Mitglieder mit übler Nachrede blamen und dann so tun als könntest Du kein Wässerchen trüben. Und auf meinen Vorwurf der Besserwisserei - ich ergänze: ohne jeglichen fachlichen Hintergrund, also eigentlich eher Dummschwätzerei mit "selber Besserwisser" zu antworten ist jetzt kein starker Vortrag. Aber jeder wie er meint...

Erst hier andere Mitglieder mit übler Nachrede blamen und dann so tun als könntest Du kein Wässerchen trüben. Und auf meinen Vorwurf der Besserwisserei - ich ergänze: ohne jeglichen fachlichen Hintergrund, also eigentlich eher Dummschwätzerei mit "selber Besserwisser" zu antworten ist jetzt kein starker Vortrag. Aber jeder wie er meint...
Bei den Pralinen hast du etwas versäumt;)
Rawuza

Nur eine Frage: Würdest du dich mit diesem Laufrad eine Abfahrt runterstürzen.?
Wenn ja, vertraust du deiner Reparaturkunst, wenn nein bist du ehrlich.
Oder du lügst, was ich dir nicht unterstellen will.

Wo ist da eine üble Nachrede? Ist es eigentlich üble Nachrede, wenn man jemanden zu Unrecht der üblen Nachrede bezichtigt? ;)

(Erst lesen, dann verstehen, dann antworten)

Vieleicht kommen nach dem Smily ein paar Worte?
Auf alle Fälle ist die Komunikation steigerungsfähig:idee:.
Das Blöde ist nur, das meine Fragen so simpel wären, das sie gar nicht beantwortet würden. Hmm.
Gibts hier ne PN Funktion?
Rawuza

Zurück
Oben Unten