• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Linus Gerdemann gewinnt erste Bergetappe....

AW: Linus Gerdemann gewinnt erste Bergetappe....

Mußte der Kameramann dann auch heulen und wieso war das Bild trotzdem scharf? Hat er wegen der Zwiebel oder wegen Linus heulen müssen? Und der Rolf, was war mit dem? Sag mal.

ruf ihn an und frag ihn, warscheinlich hatte er ne gasmaske auf

:( :( :( :( :(
Bitte mach uns nimmer fertig dur großer Mann!!!
Deine scheiß Kommentare kannst du dir sonstwo hinstecken........
Bin ich Dir auf den Schlips getreten oder warum diese ganze Aufregung!
Meine Aussage war einfach:
Einfach mal abwarten und nicht gleich losjubeln punkt

mir ist auch absolut unverständlich warum die auf eurosport soviel müll schwätzen zumal die echt nur das nötigste zum thema mit ein paar hintergrundinformationen liefern aber das wird dem einen oder anderen flachlandprofi hier schon zuviel sein

Bin ich Dir auf den Schlips getreten oder warum diese ganze Aufregung!
Meine Aussage war einfach:
Einfach mal abwarten und nicht gleich losjubeln punkt

meine aussage bezog sich darauf lieber einfach mal abzuwarten als gleich draufloszubrüllen: DOPING.

Ne, das hat der Linux schon gut gemacht und er war ja auch richtig süss im Interview! :rolleyes:

Man soll es aber als das sehen was es war, ein toller Tageserfolg! Das ARD/ZDF wollte ihn gleich zum Kapitän machen, ja nach heute ist es evenuell eine Möglichkeit!

Gruss, Bidonvergesser

Das ARD/ZDF wollte ihn gleich zum Kapitän machen, ja nach heute ist es evenuell eine Möglichkeit!
Tja, und was könnte T-Mobile denn sonst noch tuen, außer diese Möglichkeit? Nichts! Und weil nichts nichts ist, wird er Käpt'n. :D

Wer hier wohl brüllt........

tränen in den augen? oder nur zuviel zeit? lies dir mal den ganzen thread durch, vllt merkst du dann was ich meinte. oder willst du nur deinen counter hochtreiben indem du solchen mumpitz von dir gibst?

Tja, und was könnte T-Mobile denn sonst noch tuen, außer diese Möglichkeit? Nichts! Und weil nichts nichts ist, wird er Käpt'n. :D
Das war aber am Abend bevor Rogers ausgeschieden ist, oder meinst Du da hat einer am Rad geschraubt? :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser

tränen in den augen? oder nur zuviel zeit? lies dir mal den ganzen thread durch, vllt merkst du dann was ich meinte. oder willst du nur deinen counter hochtreiben indem du solchen mumpitz von dir gibst?
Unnötige Aufregung........,
@nuclear, mangels Emfang des Senders Eursport, bezog sich mein"Gelaber" auf ARD/ZDF.......,
scheinbar hab ich mich unvollständig ausgedrückt.
Um weitere Blutdruckspitzen bei Dir zu vermeiden, werd ich Rücksicht nehmen.
Grüße aus dem Flachland, dort wo keiner was bringt und jeder sofort überfordert ist, wenns mal steil hoch geht......

Das war aber am Abend bevor Rogers ausgeschieden ist, oder meinst Du da hat einer am Rad geschraubt? :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser
Und ich denke, daß bezog sich nach dem Unfall von Sinkewitz.
Aber Merckx wird der neue Kapitän, weil man den jungen und noch unerfahrenen Gerdemann nicht verheizen will.

Ich mag den Kerl zwar ÜBERHAUPT nicht, weil er nur wegen der Kohle zu T-Doping gegangen ist, aber er ist wirklich beeindruckend gefahren. Krass fand ich wieder die Berichterstattung von ARD/ZDF: Linus ist ja so ehrlich und spricht offen über seine Verbindung zu Cecchini, und natürlich hat er sich sofort von ihm getrennt. Ach was für ein sauberes Kerlchen. Aber der böse Klöden ist ja so verschlossen und hat bestimmt was zu verbergen.
Typisch deutsch: Alle werden verdächtigt, aber wenn ein junger Deutscher plötzlich gewinnt ist natürlich alles in Ordnung. ICH KÖNNTE KOTZEN !!! Und die sprechen von Vorbildern...

Typisch deutsch: Alle werden verdächtigt, aber wenn ein junger Deutscher plötzlich gewinnt ist natürlich alles in Ordnung. ICH KÖNNTE KOTZEN !!! Und die sprechen von Vorbildern...
Ist halt einer aus der "sauberen" Generation an dem man sich jetzt gerne wieder hochhieven würde. Man sucht verzweifelt nach einem neuen Ulle, wäre er nun noch Kapitän geworden, wäre der "Tanz" erst richtig losgegangen.

Man sieht es ja auch hier im Forum, plötzlich ist vieles "Linus", gewisse Leute brauchen ein Vorbild damit sie die Kurbel drehen können. Schön ist das auch immer wieder im Motorsport zu sehen, jeder der in Deutschland ein Go-Kart Rennen gewinnt wird/ist ein neuer Schumacher. Gleich muss es die Formel-1 sein, man kann nicht "normal"! Hat was manisch-depressives an sich!

Gruss, Bidonvergesser

Zurück