Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, wird nicht ganz leicht die Kost die bisher hatte, hatte sich schon bewert aber nicht für 24h Rennen *nachdenkt*
Von mir aus könnt Ihr mich für hirnamputiert halten :spinner:, aber ich bin ja mittlerweile zu der festen Überzeugung gelangt, dass die Hipp-Diät Wunder gewirkt hätte:
Ausserdem hat es zu wenige Kalorien!
Hast Du die Flüssignahrung von Wolfgang schon getestet? Finde ich interessant, und könnte mich weiterbringen...
Die erreichen scheinbar z.T. auch 100kcal pro 100ml
Mir war es bisher noch zu teuer eine Ganze Packung zu ordern. Vor allem wenn man es nur ausprobieren will. Aber wir können uns eine Packung teilen
Noch einen tollen Link zum Thema:
http://www.achimheinze.de/training.htm
JAber richtig sicher bin ich mir eben auch nicht - denn im Jahr davor hatte ich komischerweise überhaupt keine Magenprobleme, obwohl ich eine ziemlich ähnliche Ernährungsstrategie angewendet habe.
Wenn wir schon so gemütlich am plaudern sind
Welche Ernährungsstrategie hattest du denn ? Man findet nämlich im Netz nicht viele Infos wie andere das so machen...
Mensch, habt Ihr schon wieder viel geschreiben!
So ist das halt, wenn man nebenbei im Forum postet und für einen kleinen Nachbericht über drei Stunden braucht...
Hipp-Gläschen gibt es für die ganz kleinen als 'Totalbrei', und die schon etwas älteren Kids mit Stückchen.
U.a. auch duchaus kohlehydratereiche Sachen wie 'Spaghetti Bolognese' oder 'Kartoffeln mit Pute'.
Meist ist alles Bio und auch - logisch - gut verdaulich. Welches Elternteil putzt schon gerne ausgespuckte teuere Produkte vom Fußboden?
Im Beutel müssten eigentlich auch die Sachen mit Stückchen noch gut zu essen sein. Wäre mal zu testen, ob's mit oder ohne Kauen mehr mundet...
Ganz billig ist auch das allerdings nicht, aber es wäre ja sicher auch nur eine Ergänzung zu Suppe und Kartoffelbrei.
Vielleicht ist auch eine Glukoselösung zum Trinken nicht verkehrt. Könnte man mit Traubenzucker herstellen und hätte somit auch für solche 'Notfälle' wie gestern sofort Energie, auch wenn's bestimmt nicht toll schmeckt.
Vielleicht könnte man auch ein Malzbier mit Maltodextrin pimpen, um auf wenigstens 100kcal pro 100ml zu kommen. Normal hat Malzbier 50kcal / 100ml und damit schon mehr als Cola.
Ganz besonders bemerkenswert fand ich auch, dass ein anderer Einzelfahrer extra bei uns anhielt um ein Bierchen zu zischen...
Als wir auf die Frage, ob es mit Alkohol sei, mit ja antworteten, war die Antwort "Ach, Egal!" dann auch nicht mehr verwunderlich... :dope:
was auf meinen Magen beruhigend wirkte war dann Tee mit viel Zucker (damit wenigstens n bisschen was drin ist). Laugenbrötchen hab ich mir auch eingebaut - nur musste ich die immer ewig kauen, damit ich sie runterbekam.Erstmal RESPEKT für diese klasse Leistung!!! Und das beim ersten 24h Rennen
Über die Idee mit Hipp ist echt nachzudenken, bzw sollte ich mal ausprobieren. Hatte beim letzten 20h Rennen ebenfalls extreme Magenprobleme. Habe dann am besten Brötchen verkraftet und beim Fahren einen Carboloader getrunken. In den Pausen einen milde Multivitaminsaftschorle.
Ich hoffe, ich kann hier noch ein paar Tipps aufnehmen
Gruß
Kamikaze
Das macht also vier Gläser pro Stunde