Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus zuverlässiger Quelle ist mir zu Ohren gekommen, dass es auch ohne Protokoll für jede einzelne Speiche möglich ist, runde stabile Laufräder zu bauen.mit einzeln durchgemessener Speichenspannung mit Protokoll (über jede einzelne Speiche).
Dir ist aber schon klar, dass der im Prinzip richtige Ansatz im Ergebnis Differenzen hervorruft, die nur unter Laborbedingungen nachweisbar sind.Stadt = stop and go, wenn sich irgendwo leichte Laufräder “lohnen“, dann auf jeden Fall da!
Die RM30/40/50 usw. sind nicht empfehlenswert. Lager sind rauh und Dichtung ist schlecht.
Es lohnen sich die Restbestände "Parallax", "Nexave", das ist schon (Deore) LX Level.
Bei der XT ist die 756 mit 36L empfehlenswert, diese erlaubt die 4x Kreuzung für den besten Drehmoment.
XTR/Dura Ace ist teuer und eher was für Liebhaber.
Vollkommen richtig.n. Es kommt nicht auf Protokolle an, sondern darauf, dass das Rad aus Qualitätskomponenten gut gebaut wurde.
Dir ist aber schon klar, dass der im Prinzip richtige Ansatz im Ergebnis Differenzen hervorruft, die nur unter Laborbedingungen nachweisbar sind.
Und wie sieht es für Radfahrer mit Rot-Grün Blindheit aus?Und weil der Stadtbetrieb allemal näher am Laborexperiment ist als der Sportbetrieb mit seinen extrem langen bremseinsatzfreien Passagen bleibt die Stadt ganz sicher der Einsatzbereich, in dem man am ehesten Vorteile spürt.
Die sind erst recht auf schnelle Reaktion angewiesen (falls die gleichzeitig auch an obere-Lampe/untere-Lampe-Blindheit leiden)Und wie sieht es für Radfahrer mit Rot-Grün Blindheit aus?
Dann sollte ich dir lieber nicht zeigen wo und wie ich fahre..Ich würde die Stabilität hier vorziehen und nicht das Gewicht überbewerten wollen.