Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yes, Sir, Yes!... Aufbauthread eines anderen Foristen.
Yes, Sir, Yes!
Ich hänge mich hier mit rein, wenn es recht ist, zum Teil kommen da die gleichen Teile wieder dran, nur aus meinem Keller....
Endlich haste mal nen Ersatzrad Roy ?Yes, Sir, Yes!
Ich hänge mich hier mit rein, wenn es recht ist, zum Teil kommen da die gleichen Teile wieder dran, nur aus meinem Keller....
Braune Flanke. Veloflex, oder wenns noch was edler sein darf, dann Specialized Turbo Cotton oder womöglich sogar noch heller in Richtung Vittoria Corsa-irgendwas.Reifen auch schwarz, oder was meint ihr?
so, unterwegs war ich ja heute schon.
Anhang anzeigen 708932
verbaut ist folgendes (die schaltung und die laufräder werden dank der glücklichen wende in der suntour 10f indexring - beschaffung bald getauscht):
vorbau 3ttt - umbau auf schrägkeil und titanhardware vielleicht noch...
lenker 3ttt superleggero
suntour superbe pro:
kurbel 53/39 - ein 38er stronglight liegt bereit, ein 52er superbe blatt hätte ich gerne, besser noch ein 51er, wenn es das gibt...
sastü
bremsen, hebel mit china - gummis, nach diversen waschmaschinen/spülmaschinengängen und ca. 2 jahren ablüftzeit riechen sie nicht mehr
umwerfer
schalthebel
innenlager 102mm mit titanwelle, rikula und aluschalen, hersteller unbekannt, tiso alu kurbelschrauben
flite titan - da muss noch einer in besserem zustand her...
lb ein gebrauchtes kork, das wird wohl pelten schwarz bzw das entsprechende von rose - oder???
pedale pd a 600 shimano spd system
minoura flaha
6500 10f kette
im superbe - thread habe ich ja schon berichtet, daß die 7f hebel zu meinem großen erstaunen 11 schaltschritte haben.
nach sachdienlichen hinweisen habe ich die hebel mit einem campa 10f schaltwerk kombiniert, und die 10 campa - ritzel werden pefekt geschaltet!!!
unglaublich!!!
jetzt bekomme ich bald einen indexring für die superbe pro hebel, der 10 shimano ritzel mit dem superbe pro sw schalten lässt. das soll dann der endszustand sein.
mit den campa neutrons gefällt es mir aber auch gut, das aktuelle gewicht mit pedalen und flaha, ohne reserveschlauch beträgt 9,2 kg.
der endgültige lrs, ebenfalls mit dunklen felgen, bekommt veloflex master 25mm
gibt es einwände und anregungen?
das sw wird noch silbern, und mit den hellen veloflexen wird es wieder luftiger, es gefällt mir aber so auch gut.
farblich ist es ja billig und langweilig, mein schlechter gechmack hat sich durchgesetzt![]()
Danke, aber bei dem Sattel fahre ich lieber nicht Probe. Mein Hintern mag den Flite ganz und gar nicht. Habe da noch ganz üble Erinnerungen aus den 90ern.danke für deinen segen - du darfst natürlich mal probefahren!
ich gebe es aber nicht mehr her - ist nämlich ne geile möhre![]()