Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich ein tolles Rad geworden!!!
Aber die Reifen, naja, fahr die mal ein Stück...![]()
Glaube nicht das ich das Raleigh bei Nässe fahre.Der dynamic entwickelt bei nässe eine eigene dynamik.
Ggf vorher schon mal nen guten orthopäden suchen...
Glaube nicht das ich das Raleigh bei Nässe fahre.![]()
Nach dem, was ich über den Michelin Dynamik Classic gelesen habe, ist der Kritikpunkt in erster Linie die schleche Nässehaftung. Mit konventionellen Gummimischungen ist das versus wenig Rollwiderstand ein klassischer Zielkonflikt, von daher sind Deine Erfahrungen ja plausibel.Als ich vor ein paar Wochen noch besser drauf war, bin ich auch mal eine ganze Strecke mit den Reifen zwischen 35 und 40 km/h gejagt. Ich fand die fuhren sich gut. Und vergleichen kann ich ganz gut mit z.B. den GP 4000 SII, der oft als Referenz angesehen wird. Finde da ist der Michelin nicht so viel schlechter wie immer behauptet wird.
Schalten Deine Hebel nicht knackig und recht laut? @Sonne_Wolken
Bei mir ersetzen die SSP Hebel die Klingel...Und subjektiv empfinde ich die Schaltvorgänge der SSP als lauter als bei der Dura Ace 7400...
der lord kleidet sich sehr italienisch, finde ich
Hoffen? Auf was?Dann kann man ja noch hoffen?![]()