G
Gelöschtes Mitglied 5374
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für Deinen kontruktiven Beitrag. Leute wie Du sind es, die einem den Spaß schon am Anfang nehmen.
alles klar Bernie, gern geschehen!
Ach, fühlt sich gut an, nicht? Aber Kopf hoch, es gibt auch noch andere Möglichkeiten seinen privaten Frust abzubauen, alles wird gut. ?
+1
Eben. Es kommt auf den geplanten Einsatz an. Wer nur so ein bißchen rumfährt, dem kann ein günstiger Reifen taugen, wer hingegen wirklich auf Wettkampfniveau sportlich unterwegs ist, der braucht Wettkampfmaterial.Den Ultra Sport habe ich an einem der Youngtimer: Ja, kann man mit fahren, ist aber doch spürbar nicht auf der Höhe der Zeit. Würde ich für ein wirklich häufig benutztes Rad nicht nehmen.
alles klar Bernie, gern geschehen!
den haben alle Anderen, nur der TE nichtWo ist hier eigentlich der "GEFÄLLT MIR NICHT" - Button...?
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5378783_-rubino-700-x-23c-23-622-vittoria.htmlSind beide gut. Den Pro4 Comp fährt meine Freundin, die normalen Conti GP habe ich lange gefahren, bevor ich auf den Vittoria Rubino (den gibt es nicht mehr, bevor Nachfragen kommen) gewechselt bin.
Echt? Wird damit auch irgendwo geworben? Verstehe dass bitte nicht als Zweifel an deiner Aussage.Für den Conti spricht imho noch, dass er im hessischen Korbach und nicht in Fernost gebacken wird.