• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LRS von CNC Bike - wie gut?

Anzeige

Re: LRS von CNC Bike - wie gut?
AW: LRS von CNC Bike - wie gut?

Wie ware es denn mit denen hier.... die Schwarzen hab ich an meinem Stadtrad und machen einen ganz soliden Eindruck...Is zwar keine "Pimp my Möhre" Ware, aber für den Preis.....Gedichtete Lager....Flipflop Nabe...kannste nich viel verkehrt machen.

off Topic

HIER:
wheels_black_small.jpg

wheel_black_detail_1_small.jpg

http://alienbikes.com/gear.php

der LRS besteht auch aus (umgelabelte) novatec und die felgen (3,5 cm tief) sind top für die stadt - bin den jetzt für 1 1/2 jahre in der satdt gefahren, hatte nie probleme...kosten 120 eusen + versand ..geliefert werden die auch verdammt schnell, ich hab grad mal ne woche gewartet

.. nen fahrrad ist ein fortbewegungsmittel und keine handtasche.

Kurzer Einwurf...
Die schicken VP Pedale auf der Seite ganz unten. Wo bekomme ich die außer bei Alienbikes? Hab jetzt ne Stunde im www gestöbert aber nix gefunden. Auf der VP Homepage sind sie auch net zu finden.
VG :)

Also auf der VP Homepage gibt's die schon. Bei Road Pedals die VP-398T. Wo man die sonst her bekommt...da wird Google bestimmt helfen.

Da hatte ich wohl noch Tomaten auf den Augen. :)
Danke... Die genaue Bezeichnung hilft mir vielleicht weiter.

Wie ware es denn mit denen hier.... die Schwarzen hab ich an meinem Stadtrad und machen einen ganz soliden Eindruck...Is zwar keine "Pimp my Möhre" Ware, aber für den Preis.....Gedichtete Lager....Flipflop Nabe...kannste nich viel verkehrt machen.

wie sind die? haste nen konterring dabei gehabt? hab heute versucht die anzurufen aber firma bike.love wird über die tage frei haben...

haste dir den lrs von denen geholt? für den fall: was sagste dazu??

@all: hat jemand erfahrungen mit den novatec-rigida dp18 von bmo gemacht? kann mich gerade nicht so recht zwischen den miche-pistard und eben diesen entscheiden. über die qualität des gewindes der pistard-nabe wird hier im forum nicht gerade verheisungsvoll berichtet und das radial gespeichte vr erscheint mir für mehr als posen auch nicht vertrauenswürdig. ansonsten sind die mit komplett schwarzer flanke schon schick. weiß zudem jemand eine alternative, wo es vielleicht ähnliche lrs wie die novatec/rigida nur mit hohen 32loch-felgen zum vergleichbaren preis gibt? die halo aerotrack finde ich dummerweise nirgends einheitlich in silber(alu) und eigenbau ist mir mit prof. zentrieren einfach zu teuer. also liebe gemeinde...meinungen?hinweise? danke!

Zurück