Das Wunder von Bornheim
Sucht eine späte Gazelle RH55/54 Ende 90er
Was bisher geschah:
Hier im Wertfaden angefragt:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...st-das-und-was-ist-es-wert.73322/post-5192106
Hier im Biete angeboten und sofort von mir gekauft:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-5192418
Schon 90 Minuten nach dem Kauf war er bei mir zu Hause.
Hier der Link zum Katalog. Sollte die 88er Version sein:
Koga_Brochure_1988.pdf
Maße vom Verkäufer nachgemessen
RH c-t 540 535
RH c-c 525 520
OR 535 540
EB 130 129
Erstmal komplett und dick mit Hartwachs eingepinselt damit ich ihn an trockenen Tagen im Winter testen kann.
Tretlager hat keine Öffnung unten - das wird als erstes behoben. Warum hat das Koga nicht direkt gemacht? Geschlossene Tretlagergehäuse gelten doch als Hauptursache für Hohlraumvergammelung...?!
Hier im Wertfaden angefragt:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...st-das-und-was-ist-es-wert.73322/post-5192106
Hier im Biete angeboten und sofort von mir gekauft:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-5192418
Schon 90 Minuten nach dem Kauf war er bei mir zu Hause.
Hier der Link zum Katalog. Sollte die 88er Version sein:
Koga_Brochure_1988.pdf
Maße vom Verkäufer nachgemessen
RH c-t 540 535
RH c-c 525 520
OR 535 540
EB 130 129
Erstmal komplett und dick mit Hartwachs eingepinselt damit ich ihn an trockenen Tagen im Winter testen kann.
Tretlager hat keine Öffnung unten - das wird als erstes behoben. Warum hat das Koga nicht direkt gemacht? Geschlossene Tretlagergehäuse gelten doch als Hauptursache für Hohlraumvergammelung...?!
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