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Die paar Macken austupfen tust du noch?Mal grob zusammengesteckt für einen ersten Eindruck. Die Aufkleber auf den Felgen sind in Rahmenfarbe. Es gibt keine Zufälle...
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Hat der Luongo Aufkleber eigentlich irgendeine Bedeutung auf dem KM Rahmen? Wenn nicht könnte ich mir vorstellen dass es ohne den Aufkleber noch besser wirkt. Oder aber KM Decals besorgen und es als Custom Aufbau in Sonderlackierung, nur möglich durch persönliche Beziehung zu Gerrit Gaastra, deklarieren.Mal grob zusammengesteckt für einen ersten Eindruck. Die Aufkleber auf den Felgen sind in Rahmenfarbe. Es gibt keine Zufälle...
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Wenn es so bleibt mach ich das Lackkleid tippitoppi, mit Farben anmischen und so! Aber das ist ja noch nicht sicher... Außerdem bin ich ja noch keinen Meter gefahren...Die paar Macken austupfen tust du noch?
Nee, der Luongo Aufkleber hat (für mich) keine Bedeutung. Die haben ja nur lackiert und der Aufkleber ist auch billig gemacht. Da finde ich den Rahmenbauer (KM) bedeutsamer. Ich habe schon ein Paar Ideen wie ich das Decalsmäßig umsetzen möchte. Ich glaube nämlich das die (trotz Farbverlauf) recht hart wirkenden Übergänge zwischen rot und gelb es sind, woran sich das Auge stören kann. Ich denke das kann man ein bisschen aufbrechen, wenn grafische Elemente wie ein Schriftzug die Übergänge passieren und so einen optischen Zusammenhang schaffen. Rohrsatzaufkleber etc. braucht es natürlich auch.Hat der Luongo Aufkleber eigentlich irgendeine Bedeutung auf dem KM Rahmen? Wenn nicht könnte ich mir vorstellen dass es ohne den Aufkleber noch besser wirkt. Oder aber KM Decals besorgen und es als Custom Aufbau in Sonderlackierung, nur möglich durch persönliche Beziehung zu Gerrit Gaastra, deklarieren.
Ich mag das Farbschema
Hüstel: Ich verstehe dich und meine anderen Räder sind (fast) alle bunt, Ehrenwort
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Hehe, stimmt! Das haben die an den unmöglichsten Stellen hingebappt, sogar innen an den unteren Hinterbaustreben.Ist das ein Stevens? Ich kann´s nicht genau erkennen
Ist das ein Stevens? Ich kann´s nicht genau erkennen
Hehe, stimmt! Das haben die an den unmöglichsten Stellen hingebappt, sogar innen an den unteren Hinterbaustreben.
Gut weglegen die Teile. Was heute Colnago Pantoteile sind in 20 Jahren dann die Stevens gelabelten Anbauteile.waren Steuersatz und Klemmschelle für die Sattelstütze auch noch mal mit Stevens beschriftet...
Sind doch super aus.Mal den ersten Testaufbau fertig gemacht, damit ich mal fahren kann. SaStü und Vorbau gefallen mir aber gar nicht, aber keinen Bock neu zu wickeln grad. Neue Sastü kommt vermutlich später am Tag.
So langsam kann ich mir das ganze vorstellen...
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Schick geworden der Vogel. Den Murex find ich gut.Mal den ersten Testaufbau fertig gemacht, damit ich mal fahren kann. SaStü und Vorbau gefallen mir aber gar nicht, aber keinen Bock neu zu wickeln grad. Neue Sastü kommt vermutlich später am Tag.
So langsam kann ich mir das ganze vorstellen...
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Ja mach ich, hast du recht! Ich suche ja aktuell auch schon Campa-Teile...Aber ich hab mich fast 2 Jahre erfolgreich gewehrtSchick geworden der Vogel. Den Murex find ich gut.
Langsam mußt Du mal aus Deiner Signatur "So 90er Mittelklasse-Räder mit Shimano" rausnehmen
es gibt von Nitto wirklich schöne und passende Cockpits und Sattelstütze! Würde ich jedenfalls an ein Koga dranmachen....
Danke, kommt auf die Liste! Nitto ist toll, aber manchmal muß ich bei den Preisen erstmal schlucken. Sind aber tolle Sachen die die machen...es gibt von Nitto wirklich schöne und passende Cockpits und Sattelstütze! Würde ich jedenfalls an ein Koga dranmachen....
Ja, mit 100,- bis 150,- für ein Cockpit muss man rechnen. Wenn ich aber daran denke was so ein schwarzer Plastikscheiß kostet nur weil Carbon drauf steht relativiert sich das ganze....bei den Preisen
Ja ok, im Vergleich mit einem günstigen Alulenker für unter 30,- € sind die Lenker teuer. Aber im Vergleich zu dem Carbonkrempel hast du völlig recht, da sind 150,- fürs Cockpit nicht teuer... Ich behalts im Hinterkopf!Ja, mit 100,- bis 150,- für ein Cockpit muss man rechnen. Wenn ich aber daran denke was so ein schwarzer Plastikscheiß kostet nur weil Carbon drauf steht relativiert sich das ganze....
Der passt nicht, zu altbacken und Klemm-Maß vermutlich 25,4.....Ja ok, im Vergleich mit einem günstigen Alulenker für unter 30,- € sind die Lenker teuer. Aber im Vergleich zu dem Carbonkrempel hast du völlig recht, da sind 150,- fürs Cockpit nicht teuer... Ich behalts im Hinterkopf!
Einen ganz hüschen Tecnomic hab ich da - ich hatte nur grad keine Lust neu zu wickeln bevor ich mir mit der Vorbaulänge sicher bin. Das geht mit den Klappvorbauten komfortabler zu probieren....
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