• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lupine an Aero Bar anbringen

Ich hab nen TT Mount von K-Edge für den Aero.

Der hat aber den Nachteil, dass wenn man wie ich die Extensions weiter auseinander hat, weder der Garmin noch die Lampe mittig ausgerichtet sind.
Das ging mir nun so auf den Sack, dass ich den normalen K-Edge Mount zwischen Vorbauklemmung und Aerobefestigung dran lasse samt Lampe. Darunter passt dann zwar so keine Cyclite o.ä. Tasche mehr, aber die 1,8l lifeisaride Rolle immerhin. An größeren Rahmen bestimmt auch die 6l Version. Dafür ist aber mein Steuerrohr am Renner zu kurz.

Vorteil:
Ich muss nicht immer alles umbauen, wenn ich ohne Aerobar fahre...

Es gibt noch die Garmin Edge Triathlon Halterung

1000028246.jpg

Ich habe eine Aerohalterung für mein Garmin mit einer GoProhalterung. An der GoPro Halterung habe ich von fidlock den Pinlock mit einer GoPro Verlängerung nach vorne. So kann ich die Lampe schnell an verschiedene Räder, die ich habe montieren. Hatte auch schon einen schweren Sturz hat gehalten.. Sie Halterung geht gut über die Cycyte Tasche

Ich habe eine Aerohalterung für mein Garmin mit einer GoProhalterung. An der GoPro Halterung habe ich von fidlock den Pinlock mit einer GoPro Verlängerung nach vorne. So kann ich die Lampe schnell an verschiedene Räder, die ich habe montieren. Hatte auch schon einen schweren Sturz hat gehalten.. Sie Halterung geht gut über die Cycyte Tasche
Ja, das System ist auch nicht schlecht. Allerdings muss man auf das maximale Gewicht achten.

Magst Du mal ein Foto Deinen Konstruktion einstellen. Ich kann mir das nur schwer vorstellen. Gerne mit Aerobartasche drunter. Ich möchte ne Dynamolampe (Supernova) am Auflieger befestiger, möglichst so das da noch ne Lenkertasche drunter geht.

Zurück