• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

zu spät gelesen,


na ich werd mich jetzt auch mal um den flughafen schwingen
 
AW: Luschenrunde in Köln

So dann sag ich auch nochmal hallo an alle Luschen :D
Und Klaus was denn mit Dir los?Krank bei dem Wetter :rolleyes:
das ja voll gemein.
Wünsche Dir gute Besserung
Gruß Bine
 
AW: Luschenrunde in Köln

Ja der neue läuft ganz gut.Müssen wir mal bei gelegenheit zusammen ausfahren.:)

ja:) sollten wir mal machen aber Stahlrad hat mir ja an meinem Rad den Lenker losgeschraubt und ich müsste mit einem Ersatzrad fahren:eek:

Die nächsten 3-4 wochen sind noch total dicht aber dann können wir gerne mal:D

Giro
 
AW: Luschenrunde in Köln

ja:) sollten wir mal machen aber Stahlrad hat mir ja an meinem Rad den Lenker losgeschraubt und ich müsste mit einem Ersatzrad fahren:eek:

Die nächsten 3-4 wochen sind noch total dicht aber dann können wir gerne mal:D

Giro

Gerne :D ersatzrad ist auch ok,oder Klaus macht es vorher wieder heile
 
AW: Luschenrunde in Köln

ja:) sollten wir mal machen aber Stahlrad hat mir ja an meinem Rad den Lenker losgeschraubt und ich müsste mit einem Ersatzrad fahren:eek:

Die nächsten 3-4 wochen sind noch total dicht aber dann können wir gerne mal:D

Giro


Wie ist der nicht mehr fest oder abgebrochen???:eek:
Ich dreh dir den auch wieder fester.;)
Grüße
Klaus
 
AW: Luschenrunde in Köln

So dann sag ich auch nochmal hallo an alle Luschen :D
Und Klaus was denn mit Dir los?Krank bei dem Wetter :rolleyes:
das ja voll gemein.
Wünsche Dir gute Besserung
Gruß Bine

Du Bine ich werde es überleben. Bloß ohne Rad fahren.
Gemeiner wäre es einen Startplatz in Lohmar zu haben und wegen Krankheit nicht fahren zu können. So komme ich mit einem blauen Auge davon.
Auch wenn ich so Peter verärgert habe das ich keinen Startplatz habe.
Grüße
Klaus
 
AW: Luschenrunde in Köln

Du Bine ich werde es überleben. Bloß ohne Rad fahren.
Gemeiner wäre es einen Startplatz in Lohmar zu haben und wegen Krankheit nicht fahren zu können. So komme ich mit einem blauen Auge davon.
Auch wenn ich so Peter verärgert habe das ich keinen Startplatz habe.
Grüße
Klaus

Tja da wirst Du bestimmt sehr fehlen,aber ist halt hörere Gewalt :D
 
AW: Luschenrunde in Köln

Aha.. der klaus ist schuld das ich erkältet war und ich dachte das wäre ein schnupfen voll heu;) :aetsch: Nee,nee der klaus ist nix schuld, eigene dummheit wenn man morgens mit dem rad bei ein paar grad in kurz los fährt...:o

Heute bin ich sehr schön gefahren und habe an der bräune gearbeitet:rolleyes: :rolleyes:
 
AW: Luschenrunde in Köln

Aha.. der klaus ist schuld das ich erkältet war und ich dachte das wäre ein schnupfen voll heu;) :aetsch: Nee,nee der klaus ist nix schuld, eigene dummheit wenn man morgens mit dem rad bei ein paar grad in kurz los fährt...:o

Heute bin ich sehr schön gefahren und habe an der bräune gearbeitet:rolleyes: :rolleyes:

Seit wann hast du denn das kribbeln in der Nase.
Bei mir fing das Sonntags an.:(
Aber ich werde hier niemanden beschuldigen das meine Immunabwehr so schlecht ist.

Grüße
Klaus
 
AW: Luschenrunde in Köln

Seit wann hast du denn das kribbeln in der Nase.
Bei mir fing das Sonntags an.:(
Aber ich werde hier niemanden beschuldigen das meine Immunabwehr so schlecht ist.

Grüße
Klaus
Ja,ja du hast wieder mit fremden frauen geknutscht und dir die bazillen eingefangen;) :D
Samstag abend hat das angefangen, da aber heuschnupfenzeit ist habe ich mir nicht viel dabei gedacht, weil NORMAL:D Somit habe ich eine wunderbare ausrede,+ unsere fahrt, für die schlechte leistung am sonntag:floet: :floet: :D
 
AW: Luschenrunde in Köln

ich fahr auch schon die ganz woche morgens (6:30) in kurz/kurz zur Arbeit....schöööööön frisch :D
 
AW: Luschenrunde in Köln

Ich wollte heute auch noch ein Rüdchen drehen - muss aber bis 16h arbeiten und noch zum Radhändler bis 19h. Letzteres würde ich mit ersterem verbinden.

Was wolltest Du denn wo wann fahren Chiusa? KA ob sich das verbinden lassen würde.
 
AW: Luschenrunde in Köln

Sonntag wäre ich für eine langsame Eisdielenrunde sehr aufgeschlossen:D
 
AW: Luschenrunde in Köln

Einen Gruß an alle Luschen :-)

hat einer oder mehrere Lust am Samstag ne RTF in D`dorf oder Düren mit zu fahren?
Brauche noch ein paar lockere km vor Leipzig am Montag.

Platz für Radtransport (2) falls nötig vorhanden
 
AW: Luschenrunde in Köln

Entschuldigung,
wegen der Arbeit habe ich nicht mehr rechtzeitig hier nachgesehen.

Ich bin dann gestern noch eine 92er Runde Richtung Westen gefahren. Aldenhoven, Eschweiler, Inden so in der Ecke.

Man sieht sich.

Klaus
 
Zurück
Oben Unten