• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Was? Nur so langsam??? Das fährt der doch sonst zum Einrollen im Stadtverkehr im Kreis vor der roten Ampel? Oder seid Ihr gleich zwei Runden gefahren???

Ich will morgen übrigens nach Wetterlage eher nachmittags ein bißchen rumluschen - falls jemand hier morgen keine Rennen fährt...:D

Den Rennfahrern natürlich viel Erfolg. Nach dem Gesetz der Serie wäre dann wieder Podest angesagt, oder???:aetsch:
 
AW: Luschenrunde in Köln

Was? Nur so langsam??? Das fährt der doch sonst zum Einrollen im Stadtverkehr im Kreis vor der roten Ampel? Oder seid Ihr gleich zwei Runden gefahren???

Ich will morgen übrigens nach Wetterlage eher nachmittags ein bißchen rumluschen - falls jemand hier morgen keine Rennen fährt...:D

Den Rennfahrern natürlich viel Erfolg. Nach dem Gesetz der Serie wäre dann wieder Podest angesagt, oder???:aetsch:


Wäre natürlich klar gewesen, aber ich bin auf einer Hochzeit.
 
AW: Luschenrunde in Köln

Mh...rumluschen...
Nun wo das wetter wieder so toll ist waere das ein guter Plan.
Allerdings wollte ich mein Schnuggel für morgen putzen - nach gestern ist sauber anders...

Ihhhhhhh!!! Öffentlich luschige Zeiten da werde ich ja ganz rot ;( - ich finde das übringes nicht langsam - 16 hoch und 12:30 runner...
*blütenblättereinzelnzerpflueck*.
 
AW: Luschenrunde in Köln

Ich denke ja auch, dass der Herr G. das richtig verstanden hat.

racegirl: (und geosch - ich weiß einfach nicht, ob Du jetzt auch dabei warst...bei dem Gespräch am 01.05 ja schon, aber wolltest Du auch fahren?). Dasmit RaR24h steht doch noch, oder?

Müssen wir uns da nicht bald anmelden und so?
 
AW: Luschenrunde in Köln

Ich denke ja auch, dass der Herr G. das richtig verstanden hat.

racegirl: (und geosch - ich weiß einfach nicht, ob Du jetzt auch dabei warst...bei dem Gespräch am 01.05 ja schon, aber wolltest Du auch fahren?). Dasmit RaR24h steht doch noch, oder?

Müssen wir uns da nicht bald anmelden und so?

Der geosch wollte sich da jetzt mal ganz ernsthaft drum kümmern

und laß die Blüten in Ruh *aufdieFingerhau*
 
AW: Luschenrunde in Köln

nö, nix geht mehr:eek: und das bei absteigender Tendenz:mad:
also wirklich ganz piano:)

Giro
 
AW: Luschenrunde in Köln

Da hatten wir doch heute wieder eine luschige runde in worringen.:D Zuerst regen, dann zwei platten und eine handvoll idioten(dir achen den letzten kuchen klauen wollten:rolleyes: ) zum schluß haben den tag perfekt gemacht.Zusätzliches rätselraten zum streckenverlauf inklusive.

Sorry sven das ich später weg war, normalerweise lasse ich keinen alleine, aber mir war eiskalt:o
 
AW: Luschenrunde in Köln

Ein dreifach hoch auf das Internet, heute morgen ein Blick aus dem Fenster: Nieselregen :(.

Auf der Wetterkarte gekuckt wo die Sonne bleibt: In Kleve war es schon schön, Radroute aus dem Internet aufs Garmin geladen, Frau und Räder ins Auto gepackt
DSCF1279_1_.jpg
, und nach einer guten Stunde sind wir schön am Niederrhein in der Sonne gefahren :D



Klasse Tag
 
AW: Luschenrunde in Köln

Da hatten wir doch heute wieder eine luschige runde in worringen.:D Zuerst regen, dann zwei platten und eine handvoll idioten(dir achen den letzten kuchen klauen wollten:rolleyes: ) zum schluß haben den tag perfekt gemacht.Zusätzliches rätselraten zum streckenverlauf inklusive.

Sorry sven das ich später weg war, normalerweise lasse ich keinen alleine, aber mir war eiskalt:o

Ich war noch am Ziel und hatte gedacht ich treffe euch.Aber Ihr ward zu langsam heute :D
Ich bin heute 1,5 ganz luschig für mich alleine gegen den Wind gefahren.:D
 
AW: Luschenrunde in Köln

Hallo Sabine,

ah ,Du warst mit in Worringen . Gut gefahren ???
Bin Samstag und Sonntag Trainingsrunden gefahren,also keine RTF .
Wäre schön,wenn wir mal wieder zusammen fahren !!!
Kommst Du nach Seelscheid am Donnerstag ??
Oder Sonntag zur Rhein-Mosel-RTF ??

LG ULI !!!
 
AW: Luschenrunde in Köln

Hallo Sabine,

ah ,Du warst mit in Worringen . Gut gefahren ???
Bin Samstag und Sonntag Trainingsrunden gefahren,also keine RTF .
Wäre schön,wenn wir mal wieder zusammen fahren !!!
Kommst Du nach Seelscheid am Donnerstag ??
Oder Sonntag zur Rhein-Mosel-RTF ??

LG ULI !!!

HAllo Uli
Ich bin heute keine Rtf gefahren,aber gestern in Kerpen.Do fahre ich in Erkelenz :D
Das schaffen wir aber dieses Jahr bestimmt noch
Lg BIne
 
AW: Luschenrunde in Köln

Hi Sabine,

ah in Kerpen , wie ist diese RTF ?? Lohnt sich die ??
Wollt ich zunächst auch hin , da ich letzthin gerade in Düren war
und mir die derzeitigen Spritpreise ansehe ,Bin ich lieber
hier daheim gefahren.
Dir gute Fahrt bei Deiner Runde ,

wir sehen uns bestimmt , LG ULI !!!
 
AW: Luschenrunde in Köln

Ich war noch am Ziel und hatte gedacht ich treffe euch.Aber Ihr ward zu langsam heute :D
Ich bin heute 1,5 ganz luschig für mich alleine gegen den Wind gefahren.:D

Wind war genug vorhanden, da brauchste zumindest keine berge.
Ich hab nur die nummer abgegeben und sofort weg, hatte keinen bock mehr.Um wieviel uhr bist du da gewesen???
 
AW: Luschenrunde in Köln

Wollt ich zunächst auch hin , da ich letzthin gerade in Düren war
und mir die derzeitigen Spritpreise ansehe ,Bin ich lieber
hier daheim gefahren.

Hi,

fahr doch einfach mit dem Rad an, haben wir aus Euskirchen auch gemacht.

Die interessanteste RTF ist es bestimmt nicht, da gibt es aus meiner Sicht schönere Strecken. Der Wind war echt heftig, er dreht dann auch, so dass wir glücklicherweise mit Wind an- und abreisen konnten.

Viele Grüße
tester
 
AW: Luschenrunde in Köln

Hi,

fahr doch einfach mit dem Rad an, haben wir aus Euskirchen auch gemacht.

Die interessanteste RTF ist es bestimmt nicht, da gibt es aus meiner Sicht schönere Strecken. Der Wind war echt heftig, er dreht dann auch, so dass wir glücklicherweise mit Wind an- und abreisen konnten.

Viele Grüße
tester

und du blindfisch siehst einen nicht mal:D ;)
 
AW: Luschenrunde in Köln

.. wie, nicht gesehen??? Marcel und ich haben noch lange gerätselt wo Du den Rest gelassen hattest als Du uns alleine entgegenkamst! Hatten schon Sorge dass die beiden in deinem Windschatten tot vor Erschöpfung vom Rad gefallen waren.:eek:

Grüße
tester
 
Zurück
Oben Unten