• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Wir halten mal fest :D .Canny hat dagegen gewettet,das ich wenn ich die 70 runde fahre,nicht vor Ihm im ziel bin.
:aetsch: Ich war eher im Ziel,war schon wertungskarte abholen und hatte den kuchen schon auf dem teller. :)


Stimmt ich hatte euch gesehen,aber zu spät erkannt.Wieviel seit ihr denn gefahren`?

Wir (tester und ich) sind bei K2 abgeknickt, und dann auch nur die 70er gefahren. Das Tempo von Geosch und Canny hätte ich nicht mehr halten können. Ich hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich das nächste mal besser mit Dir fahre...

Wenn wir Canny nicht bis K2 aufgehalten hätten... wer weiß
 
AW: Luschenrunde in Köln

Wir (tester und ich) sind bei K2 abgeknickt, und dann auch nur die 70er gefahren. Das Tempo von Geosch und Canny hätte ich nicht mehr halten können. Ich hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich das nächste mal besser mit Dir fahre...

Wenn wir Canny nicht bis K2 aufgehalten hätten... wer weiß

Ach Ihr habt mir alles aufgegessen.Als ich an K2 ankam gab es nichts mehr zu essen :rolleyes:
Können gerne mal zusammen fahren :D

Wo hast Du das denn geschrieben in welchen Thread :D
 
AW: Luschenrunde in Köln

Ach Ihr habt mir alles aufgegessen.Als ich an K2 ankam gab es nichts mehr zu essen :rolleyes:
Können gerne mal zusammen fahren :D

Wo hast Du das denn geschrieben in welchen Thread :D

Ne, sorry, war in einer PM an Ballast. Mit Ballast fahren war bisher immer anstrengend aber machbar, aber in DER Gruppe artete es in Stress aus...

Man trifft sich bestimmt wieder irgendwann, dann werden wir sehen...

Für Geosch und Canny (und viele andere) fehlen mir wohl noch ein paar Jahre Training.
 
AW: Luschenrunde in Köln

Wir (tester und ich) sind bei K2 abgeknickt, und dann auch nur die 70er gefahren. Das Tempo von Geosch und Canny hätte ich nicht mehr halten können. Ich hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich das nächste mal besser mit Dir fahre...

Wenn wir Canny nicht bis K2 aufgehalten hätten... wer weiß

Rennmausi:Siehste, die waren schuld:D :droh: :duck:
Ja,ja wenn das am berg so gut klappen würde wie beim wind.:rolleyes:
 
AW: Luschenrunde in Köln

Hallo Luschen,

Meine name ist Daniel komme aus Köln-Porz und habe nach 5j Pause mir wieder ein rennrad gehollt und suche noch eine netten runde zum radeln.

habe mich schon mal was hier durch gelesen und ihr scheint ja ne lustige runde zu sein , auf jedenfall würde ich mich freuen wenn ich mal bei euch mit radeln dürfte.

So das zu mir freue mich auf nette antworten.

lg Daniel:)
 
AW: Luschenrunde in Köln

Hallo Luschen,

Meine name ist Daniel komme aus Köln-Porz und habe nach 5j Pause mir wieder ein rennrad gehollt und suche noch eine netten runde zum radeln.

habe mich schon mal was hier durch gelesen und ihr scheint ja ne lustige runde zu sein , auf jedenfall würde ich mich freuen wenn ich mal bei euch mit radeln dürfte.

So das zu mir freue mich auf nette antworten.

lg Daniel:)

Hallo Daniel,
da kann ich Dir heute abend den Flughafen anbieten, wobei da wohl das einzig luschige die Zeitnahme wird ;) Und morgen werden sich einige von uns um 09.00 Uhr beim Stempelmann in Seelscheid treffen. Schau doch einfach vorbei.
 
AW: Luschenrunde in Köln

Ja wie schon gesagt habe in meiner jugend rennrad gefahren und habe nun gut 5j pause gemacht und in der zeit leider geraucht muss erstmal wieder fit werden habe nun das rauchen wieder aufgegeben und suche halt noch ein paar leutz wo man mit fahren kann um langsam wieder fit zu werden habe mir am montag das rad bestelt hoffe das es noch vor dem we da ist damit ich am we los legen kann..hehe

aber werde hier nun im forum mich was rum treiben und bei gelegenheit mich bei euch mal anschliessen.
 
AW: Luschenrunde in Köln

Hallo Daniel ,

falls du auch unter der Woche fährst , konnen wir uns
gern in Grengel am Mauspfad / Flughafenstr.treffen zum
Rennradeln .Oder Du fährst die RTF - Touren mit.
Da gibt es tolle Strecken zu fahren.
Gruß Radtaucher !
 
AW: Luschenrunde in Köln

Hi rdtaucher,

ich denke schon das ich auch mal unter der woche ne kleine runde drehen werde,kann dir ja hier bescheit geben wann und wo.
lg Daniel
 
AW: Luschenrunde in Köln

War das heute eine Luschenrunde :D
Wenn ich an die Stahlrad-Mauer denke, wird mir immer noch schlecht. Hätte uns der Audi nicht eingebremst... Schöne (schnelle :eyes: ) Runde! Und so fühl ich mich auch...

@ Stahlrad
Gute Besserung!!!
@ Canny
Du fährst doch die Berge wie ein Moped hoch... Keine Beschwerden mehr ;)
@Scheiber
Hättest du mir nicht gesagt, dass die Radlerin in der Seitenstraße "gelauert" hat, hätte ich mir echt Gedanken über meine Steigfähigkeiten gemacht... Zuerst muss ich den Sandalenfahrer ziehen lassen und dann überholt mich noch dieses weibliche Wesen am Berg. Das war echt demoralisierend.
 
AW: Luschenrunde in Köln

War das heute eine Luschenrunde :D
Wenn ich an die Stahlrad-Mauer denke, wird mir immer noch schlecht. Hätte uns der Audi nicht eingebremst... Schöne (schnelle :eyes: ) Runde! Und so fühl ich mich auch...

@ Stahlrad
Gute Besserung!!!
@ Canny
Du fährst doch die Berge wie ein Moped hoch... Keine Beschwerden mehr ;)
@Scheiber
Hättest du mir nicht gesagt, dass die Radlerin in der Seitenstraße "gelauert" hat, hätte ich mir echt Gedanken über meine Steigfähigkeiten gemacht... Zuerst muss ich den Sandalenfahrer ziehen lassen und dann überholt mich noch dieses weibliche Wesen am Berg. Das war echt demoralisierend.

Wat kennst du für mopeds:D ;) Das war höchstens eine 50er vespa ;) :aetsch:
Super runde mit super leuten,schade das der robert so früh weg war.
Ach übrigens:197km:love: ..und beine tun nicht so weh wie ich nach den hm gedacht habe:o
 
AW: Luschenrunde in Köln

War das heute eine Luschenrunde :D
Wenn ich an die Stahlrad-Mauer denke, wird mir immer noch schlecht. Hätte uns der Audi nicht eingebremst... Schöne (schnelle :eyes: ) Runde! Und so fühl ich mich auch...

@ Stahlrad
Gute Besserung!!!

Wie nicht mehr auf den Petersberg!:D :D

Ich bin nicht krank!! Bin nur vom Mann mit dem Hammer erwischt worden.:mad:
Hat wer meine Riccione Jacke von Seelscheid runter nach Lohmar durchs Jabachtal gesehen???


Grüße
Klaus
 
AW: Luschenrunde in Köln

Wäre ja noch gerne rauf. Aber der Petersberg war gesperrt.. und geregnet hat es dort. Jemand sprach sogar von Schnee...
Mensch, alles Ausreden. Ich war platt wie ne Briefmarke. 180 Km sinds gewesen, gefühlte 3 Milliarden Höhenmetern und dann der Schnitt von 27 oder lasst es auch 28 gewesen sein... Ich war fertig!

@Stahlrad
Hast du mal beim Veranstalter angerufen und nach der Jacke gefragt?
Wir hätten den Fahrer heute doch anzeigen sollen.
 
AW: Luschenrunde in Köln

@Stahlrad
Hast du mal beim Veranstalter angerufen und nach der Jacke gefragt?
Wir hätten den Fahrer heute doch anzeigen sollen.

Die Jacke habe ich wohl erst auf der B56 oder später verloren.:wut:

Sag mir demnächst eher was dann mach ich ein Foto und der Fahrer hat keine Chancen mehr.
Grüße
Klaus
 
AW: Luschenrunde in Köln

Die Jacke habe ich wohl erst auf der B56 oder später verloren.:wut:

Sag mir demnächst eher was dann mach ich ein Foto und der Fahrer hat keine Chancen mehr.
Grüße
Klaus
Da braucht es kein Foto. Zeugen reichen aus. Und gesehen hab ich es, wie du ausgebremst wurdest und der Autofahrer vorher mit 20 cm Sicherheitsabstand an uns vorbei gefahren ist.
 
AW: Luschenrunde in Köln

Hier regnet es. Genauso wie in Monaca beim Porsche Supercup.
Kleine Runde im Regen habe ich gedreht.:mad:
Fing wieder mal an als ich mit dem Rad unten stand.
Grüße
Klaus
 
Zurück
Oben Unten