• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Genau, schlaf gut und bring endlich gute Fotos mit ;) Viel Spaß und kommt mir beide gesund und munter wieder :) Und bitte keine unangenehmen Zwischenereignisse mehr :lol: LG Andrea

Wie langweilig soll das denn werden :lol:
ne im Ernst,ich nehme auch kein Handy mit.Hätte ich doch bloß ne Bauchtasche :rolleyes:
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Also LesHalles,
wenn du Lust hast. Donnerstag entweder früher Vormittag oder 19 Uhr. Treffpunkt Holweide/Dellbrück Araltanke an der Wasserwerkstr.
Kleinste mir bekannte Runde ab dort ins Bergische ca. 45km
Gruß

So McFly,

habe mir gerade auf der Karte angesehen wie ich am besten fahre. Bin erst vor 4 Wochen in diesen Teil von Köln gezogen , aber ich bin ja mit Dellbrück sowas von Nah dran am Bergischen.:) *freu*

Also ich fahre gleich den Mauspfad und biege ich ab richtung Odenthal über die L101 , glaube die führt durch ein paar Dörfer , dann fahre ich den Anfang vom Naturpark durch bis Lüdorf bei Wermelskirchen?! Meinst DU das ist ne gute Strecke? Und damit ich mich nicht verfahre , strampel ich das selbe Stück zurück. Muss beim nächsten mal dann schauen wie ich ins RUnde fahre :) Laut Karte komme ich auch auf 45 km ca. ! Und da ich noch Fußball sehen möcht , fahre ich um 18 Uhr los ! Bin ja mal gespannt wie das wird ,bin ja so das Bergige nicht so gewohnt, freue mich aber schon drauf :) Attacke "Auf ins Bergische" !! :D
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Huhu Andrea
Ja heute lief es gut.Habe viele schöne Bilder,ein paar sind online.Die anderen Zeig ich Dir mal so.
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Ja habe Deinen Spanner im Auto :)

Schwitz da bin ich aber beruhigt, können ja mal gucken ob wir Sonntag zusammen fahren, sonst kannst du mir den auch mit der Psot schicken (zahle dann das Porto) oder frag mal Thorsten, ob er den mit zur Arbeit nimmt, könnte mir den ja da abholen :) Wie hat es Ihm denn gefallen?
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Schwitz da bin ich aber beruhigt, können ja mal gucken ob wir Sonntag zusammen fahren, sonst kannst du mir den auch mit der Psot schicken (zahle dann das Porto) oder frag mal Thorsten, ob er den mit zur Arbeit nimmt, könnte mir den ja da abholen :) Wie hat es Ihm denn gefallen?

Will auf jedenfall am We selber fahren.Soll aber wieder so heiß werden,wenn also wieder früh.Vielleicht kommt Sarah ja diesmal auch mit :)
Ich glaube Torsten hat es gut gefallen,aber mir besser :D
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Will auf jedenfall am We selber fahren.Soll aber wieder so heiß werden,wenn also wieder früh.Vielleicht kommt Sarah ja diesmal auch mit :)
Ich glaube Torsten hat es gut gefallen,aber mir besser :D

Na Prima, dann können wir ja Samstag wieder gegen 9 Uhr Radeln oder?
Von mir aus wieder ab der Wacht, käme dann natürlich wieder mit dem Rad.
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Bin wieder da, war ne andere Strecke in Neuss, bin ich noch nie gefahren, komischer Weise wieder ne Feierabendrunde von 40 km, Schnitt ganz knapp 25, war aber auch ein Wind immer von vorne :(

Moin moin
Da war ich schon am SChlafen.Nun alles wieder aufgefrischt :)

So wer möchte denn am Samstag mit uns ne Luschentrunde drehen?So früh wie möglich da es heiß wird.
 
Zurück
Oben Unten