• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschentruppe im Raum Neuss/Düsseldorf

Es ist übel windig,schweinekalt und wir sind einmal nass geworden. Ohne Schutzbleche saut man sich total ein. Aber fahr ruhig.
Das ist echt ein super Tipp!:D

Ich weiß noch nicht, ob ich morgen fahre - hängt vom Wetter ab. Die Wettervorhersagen sagen alle was anderes, deshalb wird wohl der Blick aus dem Fenster entscheiden.

Anzeige

Re: Luschentruppe im Raum Neuss/Düsseldorf
Das ist echt ein super Tipp!:D

Ich weiß noch nicht, ob ich morgen fahre - hängt vom Wetter ab. Die Wettervorhersagen sagen alle was anderes, deshalb wird wohl der Blick aus dem Fenster entscheiden.

Genauso mach ich das auch. Und wenn dann komm ich mit dem Trecker,da hab ich Schutzbleche drann. Bin heute auch damit gefahren.

Hier kommen die ersten Tropfen runter. Ich bin auch raus. Werde mein Rad vom gestrigen Dreck und Salz befreien und dann nen gemütlichen machen.

Hi,sind gerade im Begriff einen Rennradclub zu gründen.Mit eigener Home-Page und eigenen Trikots.
Ausfahrten sind dann jeden So. 10 Uhr.Treffpunkt :"Manes am Bösch" in Dormagen Nievenheim/Ückerath.Durchschnittsgeschwindigkeit ergibt sich dann irgendwie (25-30).Anfänger,Frauen und Wiedereinsteiger sind ebenfalls willkommen.Bei uns fährt niemand allein nach Haus´....
Es ist alles ganz zwanglos.Keine Beiträge,keine Verpflichtungen.Nur Rad fahren....
Wer kein Trikot möchte,fährt in seinen eigenen Klamotten.Kein Problem...
Erste Fahrt ist für den 31.03 2013 10 Uhr geplant.Wir haben auch ambitionierte Fahrer dabei.
Rundenlänge ist dann wetterabhängig.So um die 70 Kilometer oder mehr sind geplant.Anschließend trinken wir noch´n kleines Bier im Biergarten.
Momentan sind wir ungefähr 15 Fahrer/innen.Allerdings kann sich das schnell ändern.....
Wir treffen uns am 1. Februar um 18 Uhr "Manes am Bösch" um alles Weitere zu besprechen.Unter anderem bestellen wir dann auch Trikots.Ich habe dann einen kompletten Satz Mustertrikots dabei,um die jeweilige Größe zu ermitteln.
Sollte Interesse bestehen,meldet Euch.
Gruß Michael

Hi Lindo
Der Name wird am 1. Februar festgelegt.Momentan steht noch nichts fest.Sponsoren haben wir auch bereits.Trikotsatz wird so um die 95 Euro liegen.
Allerdings in Profi-Qualität.
Gruß Michael

Hallo Clubgründer! Habe den 1. Feb. zur Kontaktaufnahme verpasst :-(
Bin aber sehr am Mitfahren interessiert. Bitte gebt mir per mail noch mal einen Tip, wann gefahren wird, bzw. Treffen stattfinden.
Gruß Klaus

Zurück