• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschentruppe im Raum Neuss/Düsseldorf

Hallo Klaus
Die Termine stehen in den vorangegangenen Mails auf dieser Seite. Erste offizielle Ausfahrt am 31.03.2013Treffen jeweils am ersten Freitag eines jeden Monats um 19 Uhr.
Treffpunkt "Manes am Bösch" in Nievenheim Ückerath.
Gruß Michael

Anzeige

Re: Luschentruppe im Raum Neuss/Düsseldorf
Hallo
Bin zufällig auf euch gestoßen,finde die Idee ganz gut komme allerdings aus Ratingen wenn man das irgendwie vereinbaren könnte das man sich auch mal in Düsseldorf/Neuss treffen könnte wäre das nicht schlecht.
Zu meiner Person heiße Wolfgang bin 44Jahre und möchte mehrere Radmarathons in NRW fahren.

Gruß Wolfgang

Hallo
Bin zufällig auf euch gestoßen,finde die Idee ganz gut komme allerdings aus Ratingen wenn man das irgendwie vereinbaren könnte das man sich auch mal in Düsseldorf/Neuss treffen könnte wäre das nicht schlecht.
Zu meiner Person heiße Wolfgang bin 44Jahre und möchte mehrere Radmarathons in NRW fahren.

Gruß Wolfgang
Meinst Du jetzt uns-die Luschentruppe, oder den neuen Club in Nievenheim? Wir treffen uns nur unregelmäßig und bisher immer am Rheinparkcenter in Neuss.

Hallo Wolfgang
Erstmal vielen Dank für dein Interesse.Ob sich das allerdings so realisieren läßt,wie Du es dir vorstellst,weiß ich nicht.Unsere Ausfahrten gehen eigentlich immer in die andere Richtung.Solltest Du allerdings interessante Touren kennen,wäre es durchaus denkbar auch mal bei dir zu fahren.
Das müssten wir dann allerdings mal in der Gruppe besprechen.Komm einfach mal vorbei.Alles Weitere wird sich sicherlich ergeben.
Neue Touren sind immer interessant.
Bis dahin.
Gruß Michael

Hallo Michael
Ist wohl in der tat nicht so einfach,habe ich hier natürlich auch schöne Touren man kann sehr schön am Rhein oder man mag es kaum glauben im Ruhrgebiet kann man auch sehr schön fahren.
Wahrscheinlich ist es hier nicht so Ländlich aber man kommt sehr gut klar.
Wie seit ihr denn so aufgestellt seit ihr lieber die kurz Fahrer so 60bis 80 km oder auch der ein oder andere der auch vielleicht sehr lange fährt ab 100aufwärts.
Mir macht es auch nichts aus auch zu euch fahren,oder man trifft sich bei diversen RTF'S
Sag mir doch noch kurz wann ich euch immer treffen kann ,aber vielleicht nicht zum Radeln sondern mal zum austauschen.

Gruß Wolfgang

Hallo
Bin aus Mörsenbroich, also aus dem Norden aus Düsseldorf, meine Strecken liegen zwischen 50 und 120 km bei einem schnitt von 22km/100.
Bin an Mitfahren interessiert.
Wann wo ist der Treffpunkt.
Gruß

Hallo
Treffpunkt jeden Sonntag 10 Uhr bei "Manes am Bösch" (Gaststätte) in 41542 Dormagen Nievenheim/ Ückerath.
Nächste Versammlung am Freitag 15 März um 19 Uhr ebenfalls bei "Manes"
Gruß Michael

Calling all Luschen, calling all Luschen,

Würde gerne wieder mit euch fahren...wie wäre es mal wieder mit Sonntags 10 Uhr am Rheinparkcenter? Oder auch der einen oder anderen Wochentagausfahrt...wird ja wieder möglich jetzt, wo die Tage länger werden...

Morgen. Können wir machen. Morgen sieht's aber wettermäßig schlecht aus. Ich wollte gleich 2 1/2 Std fahren. Wenn Du Bock hast können wir uns gleich am Rheinparkcenter treffen.

Wir müssen auch üer die Stadt und die Kölnerstr. rausfahren. Die Rheinallee war gestern in Höhe Sporthafen vereist. 10:15 reicht aber.

Hallo Ihr Lieben,
ich bin Anfängerin, komme aus Witltaer-Einbrunngen, meine Name ist Irina , 41 Jahre alt. Möchte gern mitfahren.Für heute bin auch bereit.

Danke und bis später.:)

Liebe Luschen,

fährt morgen (14.04) jemand vom rheinparkcenter??

beste grüße aus düsseldorf-flingern, stefan

Hallo Stefan und Luschen,
nachdem es letztes Jahr nie geklappt hat, würd ich auch gern morgen mal fahren. Wann ist Treffpunkt am Rheinparkcenter?

Hallo Stefan, um 10.00 Uhr ? Sag doch Bescheid, ob es bei dir klappt, damit ich nicht umsonst zum rp komme. Vg, stefan

Zurück