• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mädels aus dem EN-Kreis?

Radelinfizierte

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
gibt es in Schwelm/Gevelsberg/Ennepetal radfahrende Mädels die wie ich radinfiziert sind? In meinem Umfeld sind leider nur recht ambitionierte Männer - gemeinsame Trainingsrunden sehen dann so aus, dass die Jungs frieren während ich am Anschlag hinterherhechte... :o
Bin daher meistens alleine unterwegs oder fahre ab und zu 'ne RTF - ist dann aber auch oft so ein Gegurke bis dahin.
Vielleicht gibt es hier in der Gegend noch mehr Frauen, die Rennrad (oder auch mal mit dem MTB durch die Motsche) fahren, ohne dass hinterher ein 30er Schnitt auf dem Tacho steht :eek:?
Würde mich sehr freuen, das würde die Wintersaison vielleicht ein bisschen netter machen...

AW: Mädels aus dem EN-Kreis?

Gruß und hi !!!!
Also ich komme aus Dortmund und habe ein ähnliches Problem....wenn wir uns irgendwo in der Mitte treffen könnten, Ennepetal ist ja nicht wirklich weit weg;-) können wir gerne mal einige Runden drehen, vor allen Dingen an den WE´S!!!!
Also wenn du magst meld dich einfach..
LG von der Angie

...dann schau doch mal nach Wuppertal - über den Wupp.-Thread findest du uns immer und kannst auch lesen, was wir wann wo fahren - allerdings nicht so ganz langsam.
LG
Karen

So schnelle Antworten habe ich gar nicht erwartet, danke!
Ihr seht mir so supersportlich aus, wenn ich mir eure Bilder so anschaue... :eek:
Aber ich arbeite dran... :)
Ich bin vor 2 Jahren leider erst ziemlich spät (mit 39) ans Radfahren gekommen. Bin erst immer mit meinem Mann zu den Straßen- und MTB-Rennen gefahren und habe zugeschaut, habe Autos von A nach B gefahren, mir den Hals verrenkt und die Augen ausgeguckt, Jacken und anderes Gerödel mit mir herumgetragen und habe alle die beneidet, die dort mitgefahren sind. Ein Rennrad musste her, dann noch ein MTB dazu. Seitdem fahre ich eigentlich recht regelmäßig und habe mich nach 2 MTB-Rennen auch letzte Woche in Münster das erste Mal auf die Straße getraut... Schön war's! :D
Dortmund ist ja auch nicht weit weg, würde mich freuen Angie, wenn das mal klappt! Wann und wo fährst Du denn so am Wochenende?
Und Wuppertal ist ja auch gut erreichbar...
LG, Bine

ist unterschiedlich..fahre im Bereich Herdecke , Witten, Hagen, Iserlohn, Lünen,Waltrop, Castrop-Rauxel,.............an den WE´s Touren zwischen 60-80km, du bist in Münster mitgefahren????Dann bist du mir einen Schritt vorraus und laß dich von meinem sportlichen Aussehen nicht zu sehr beeindrucken, fahre auch erst seit diesem Jahr RR, vorher auch nur MTB :D!!Habe keine Renn-Ambitionen, will lieber auf ausdauernde lange Distanzen trainieren und nicht auf 60km-Rennen "bolzen" !Bleibe gerne, natürlich abhängig vom Streckenprofil, bei meinem guteingesessenen 24-er Schnitt.
werde am kommenden Sonntag die RTF hier in Dortmund fahren, vielleicht magst du dich ja anschließen????
LG Angie!!!

Hi Angie,
sehr gerne, die RTF hatte ich sowieso ins Auge gefasst, gibt ja leider nicht mehr so viele vor dem fürchterlich langen Winter :(
Sag mir doch noch Bescheid, wann Du da Sonntag aufschlägst, dann bin ich da! Mit dem 24er Schnitt das passt ganz gut (klar, stark profilabhängig - bei viel Berg fehlt mir dann doch der Druck, da geht der Schnitt derbe in den Keller :o)
Ist das dein neues Rad auf den Fotos? Scheeeee!
LG Bine

Wir treffen uns alle um 9 Uhr an der Anmeldung, komm einfach dazu!!!!!würd mich freuen!!!
Yep, das ist das Neue RR ;-))))

Bin erst immer mit meinem Mann zu den Straßen- und MTB-Rennen gefahren und habe zugeschaut, habe Autos von A nach B gefahren, mir den Hals verrenkt und die Augen ausgeguckt, Jacken und anderes Gerödel mit mir herumgetragen und habe alle die beneidet, die dort mitgefahren sind.

Hallo Angie,
schön, ich freu mich drauf! Bin um 9.00 Uhr an Ort und Stelle, erkennen werde ich Dich ja, habe ja schon genug Fotos gesehen... :)
Und das Rad ist sicher auch nicht zu übersehen ;)
LG Bine

Hi Bine, hoffe du warst gestern noch pünktlich zu Hause,;)

hast du Sonntag Zeit und Lust evt.die RTF-Haltern zu fahren ?? wir überlegen , ob wir fahren sollen, ist ja ein kleines Stück, aber soll echt eine nette RTF sein, und flaches Profil!!
Überleg es dir mal

LG von der Angie;)

Hallo, ich weiß noch hundertprozentig ob's Sonntag klappt, aber grundsätzlich wäre ich schon interessiert. Haltern soll ja ganz nett sein, vielleicht gibt's da ja auch was zu essen... :D
LG Bine

Hi, die Mehrheit der leute will lieber nicht so früh am Sonntag hier in der gegend fahren, der Vorschlag war z.B. Schlössertour durch Unna, schön flach....
LG Angie

Ich glaub da steckt Verstand drin :p nicht so früh aufzustehen... Ich denke ich bin dabei - ich werde die Diskussion weiter verfolgen :D
LG Bine

Zurück