• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mädels-Team Winterpokal

Hallo Rennsemmel, hatte gerade gut Stress und konnte meine letzten Einheiten nicht mehr eintragen, ich hab auch mal die Statistik angeschaut, die letzten waren wir jedenfalls nicht und es war eine gute Motivation, wir können uns ja zwischendurch immermal was zuposten, lieben Gruß aus der Hauptstadt aller Deutschen, Regina
 
Mandelbäume 2012 004.JPG

Hi Radrennoma, klar schreiben wir uns noch :D Du kannst deine Zeiten ja noch nachträglich eintragen. So weit ich weiss geht das.
Habe heute das erste Mal 2012 auf meinem Simplon gesessen :D:D Super geil! Kein Vergleich zu meiner "Winterschlampe" 2Danger Giro. Bin losgeflogen wie eine Rakete, hat mal richtig Spaß gemacht! Jetzt soll ja das Wetter schlechter werden und über Ostern ist mein Enkelchen hier, da mach ich mal ne Pause.
Wünsche dir und dem Rest vom Team ein schönes Osterfest!
Ich hänge euch einmal ein Bild an welches ich letzte Woche an der Weinstraße gemacht hab
 
Auch dir schöne Ostern, auch wenn das Wetter überall gleich schlecht werden soll, die paar Tage Erholung sind sauer verdient, gestern mußte ich mein Training abbrechen, ich war sowas von fertig, und dann auch nichts richtiges gegessen, zum Glück gibt es bei uns die S-Bahn, dann habe ich 13 Std. geschlafen und jetzt ist wieder alles gut. Ich habe in diesem Jahr mein Rennrad noch nicht ausgeführt, als erstes hatte ich einen Platten, und dann keine Zeit zur Reparatur und dann nur Regen, aber ich will nicht nur rumnölen, mir geht es gut, keine Schmerzen, keine Sorgen und München in Sicht, leider viel zu weit von deinem Wohnort weg, aber es ist noch nicht aller Tage Abend, deine Fotos sind sehr verlockend, und noch ist nicht alles verplant, sei lieb gegrüßt und schöne Tage.
 
Zurück
Oben Unten