• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

München-Bozen evtl. Riva

DinoS

DinoS
Hi zusammen,

wer hat Lust auf eine Kaffeefahrt mit dem RR von München nach Bozen oder weiter bis nach Riva am Gardasee. Kenne da ne tolle Eisdiele. Kein Rennen ( bin ja nicht mehr der Jüngste und auch nicht auf der Flucht). Prima wäre es, wenn auch eine RadlerIN dabei wäre. Das Ganze müsste in drei Tagen zu schaffen sein, also von Freitags bis Sonntag (?) noch im August oder Anfang September. Wer also den Sommer am Gardasee abschließen will: bitte melden. Ihr könnt mir auch mailen: [email protected]
Bin gespannt. Vielleicht bis bald.

Servus

Servus!!! Ich hätt auf jedenfall interesse. Nur kann ich erst mitte September und das ist schon zu spät, oder???

Tommy*** schrieb:
Servus!!! Ich hätt auf jedenfall interesse. Nur kann ich erst mitte September und das ist schon zu spät, oder???

Hi Tommy,

wenn`s Wetter stabil ist ist das schon ok im September. Ich halte Dich auf dem Laufenden, vielleicht kriege ich noch den/die Einen überredet:)

Ciao

HILFE!!!!!

ich habe die Antwort eines Kollegen (aus Franken?) verloren. Bitte bitte nochmals melden. Er war Lehrer glaube ich noch zu wissen. Sorry für meine Nachlässigkeit

@DinoS..

Hallo,
das mit dem Interesse an der Tour war ich. Ist wohl inzwischen etwas zu spät
für mich. Wenn Du wiedermal sowas planst - bin ich, wenn möglich, gerne dabei!
Grüße, Peter

Zurück
Oben Unten